Evinger Frühling

Beiträge zum Thema Evinger Frühling

Überregionales
Große und kleine Besucher drehen am Glücksrad am Stand "Alles hat Hand und Fuß". | Foto: Schmitz
4 Bilder

"Trotz Sonne" gut besucht: Evinger Frühling war wieder ein Erfolg

Mit Musik, BVB-Maskottchen und anderen Aktionen gute Laune verbreiten und nebenbei seine Mitglieder vorstellen war das Ziel des örtlichen Gewerbevereins beim Evinger Frühling an der Bayrischen Straße 155 auf dem Parkplatz von Rewe von Wantoch. "Es ist sehr gut besucht, das hätten wir vorher nicht so gedacht", sagte Michael Döbbel vom Gewerbeverein Eving und Umgebung. "Dafür, dass es das erste Mal hier stattfindet und nicht bei Edeka Reinemann, läuft es sehr gut." Die meisten seien direkt nach...

  • Dortmund-Nord
  • 07.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.