Ewiges Leben

Beiträge zum Thema Ewiges Leben

Kultur

Jesus ist vom Tod auferstanden!
Für Dich!

Was hat Jesus am Kreuz vollbracht? Ein Angebot für dich und mich! Wenn ich meine Verfehlungen Gott mit willentlich und aufrichtigem Herzen bekenne, dann vergibt er mir alle meine Verfehlungen und so erhalte ich das Eintrittsticket in den ewigen Himmel. Das ist Gottes Angebot an alle Menschen. Jeder Mensch hat einen freien Willen und kann dieses unschlagbare Angebot Gottes annehmen oder es lassen. Sprich mit ihm. Die Auferstehung und das ewige Leben Dieses Versprechen Gottes gilt allen Menschen,...

  • Gladbeck
  • 08.04.23
  • 2
Kultur

Ostern / Auferstehungsfest
Was suchtst du den Lebendigen bei den Toten?

Hoffnung! Was ist Hoffnung? Was ist Ihre Hoffnung? Ich bin sehr froh, dass ich eine himmlische Perspektive habe: Die Herrlichkeit Gottes in Ewigkeit zu erleben. Und dazu halte ich an diesem Versprechen Gottes  mit beiden Händen und mit aller Kraft fest!: Jesus verspricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt." Dieses Versprechen Gottes wischt die Angst vor dem Sterben weg und schenkt mir tiefen Frieden im Herzen! Das wünsch ich Ihnen von...

  • Gladbeck
  • 16.04.22
Überregionales
Spaß und Geselligkeit kommen bei der Aufführung des Theaterstückes im Birtener Römerrund bestimmt auch nicht zu kurz. | Foto: Elke Reinders

Die Xantener Piraten stechen in See

Der Probenplan steht, die ersten Proben im Amphitheater Xanten-Birten sind auch schon nach einem erfolgreichen Casting zum neuen Stück des „Die Quelle des ewigen Lebens“ angelaufen. „Wir konnten alle wichtigen Rollen erfolgreich besetzen“ freut sich Intendant und Captain Flint-Darsteller Ralf Winterhoff. Xanten-Birten. „Entsprechend hoffnungsvoll sind wir in See gestochen und werden rechtzeitig zur Premiere am 15. Juli unter vollen Segeln einlaufen.“ Nun gilt es die wenigen Probentermine bis...

  • Xanten
  • 21.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.