experimentell

Beiträge zum Thema experimentell

Kultur
Skizze ... der Location ...
15 Bilder

... BASKERVILLE DUO - GENIAL ANDERS, und ein wenig BUM BUM...

https://www.facebook.com/Baskerville-Duo-767039210040353/timeline/ Mike Gromberg + Chris Baakes Bottrop, WeinKultur im "Il Vinaio – Der Weinhändler" DER OKTOBER hatte ja bereits klasse begonnen: mit einer stimmigen Lesung in Duisburg, einem super-lustigen-LK-Treff Tag im LaPaDu und einem schönen erholsamen Sonntag, und wenn ich auch am 05.10. gleich wieder arbeiten musste, ging es doch umso schöner am DIENSTAG weiter! Immer an einem DIENSTAG, nämlich, einmal im Monat, findet ja nun etwas...

  • Bottrop
  • 19.11.15
  • 13
  • 7
Kultur
54 Bilder

neue bilder

Diese Datei wird immer weiter ergänzt, mit neuen Bildern, sobald wieder eines fertig ist. LG Renate Alle Bilder sind mein Eigentum. Kopieren nicht gestattet.

  • Emmerich am Rhein
  • 05.04.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.