Fahrer leicht verletzt

Beiträge zum Thema Fahrer leicht verletzt

Blaulicht
Mercedes gegen Wand gerollt | Foto: Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Bottrop: Fahrer will flüchten - Auto rollt gegen Hauswand

Recklinghausen. In der Stadtmitte wollte ein Autofahrer am Samstagmittag vor einer Polizeikontrolle flüchten - kam aber nicht weit. Der Mercedes rollte gegen eine Hauswand und der Fahrer wurde leicht verletzt.Nach bisherigen Erkenntnissen wollten Polizeibeamte den Autofahrer gegen 14.00 Uhr im Bereich Am Pferdemarkt/Schützenstraße kontrollieren, woraufhin der Fahrer Gas gab und in Richtung Peterstraße flüchtete. Die Beamten fuhren mit Blaulicht und Martinshorn hinterher - der Fahrer ignorierte...

  • Bottrop
  • 26.02.24
  • 1
Blaulicht
Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall in Bottrop leicht verletzt. | Foto: Nina Sikora

Verkehrsunfall mit Totalschaden
Zwei Personen bei Zusammenstoß in Bottrop leicht verletzt

An der Kreuzung Bahnhofstraße/Gohrweide sind am gestrigen Vormittag, 1. August, gegen 9.10 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Die beiden Fahrer, ein 53-jähriger Bottroper und ein 71-jähriger Gladbecker, wurden dabei leicht verletzt. Der 71-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden, eine genauere Schadenssumme steht aber noch nicht fest. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

  • Bottrop
  • 02.08.22
Blaulicht
Gefahrgutunfall auf der A2 zwischen Gladbeck und Gelsenkirchen | Foto: (@) Feuerwehr Gladbeck

Feuerwehr Gladbeck
Gefahrgutunfall auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Gelsenkirchen.

Gladbeck. Die Gladbecker Feuerwehr wurde am heutigen Montag. 07. Juni. 2021 zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 2 alarmiert. Vor Ort wurde ein auf der Seite liegender LKW mit ca. 20 m³ Gefahrstoffladung vorgefunden. Der Fahrer konnte sich leichtverletzt aus dem LKW retten, wurde anschließend rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Aus dem Fahrzeug trat eine geringe Menge des Gefahrstoffes aus.Die Leckage konnte anschließend abgedichtet werden. Die Autobahn ist in...

  • Gelsenkirchen
  • 07.06.21
Blaulicht
Sattelzug kippte in Bulmke - Hüllen um | Foto: Polizei NRW Gelsenkirchen

Polizei Gelsenkirchen
Sattelzug kippte am Freitag. 17. Juli. 2020 mit Ladung am Erlenbruch in Bulmke -. Hüllen um - Fahrer leicht verletzt

Ein Sattelzug ist am Freitag, 17. Juli 2020, am Erlenbruch in Bulmke-Hüllen umgekippt und hat dort seine Ladung verloren. Der 43-jährige Fahrer verlor um 13:21 Uhr beim Linksabbiegen von der Florastraße in den Erlenbruch die Kontrolle über sein Fahrzeug, das auf die rechte Seite kippte. Dadurch verteilte sich der im Anhänger geladene Bauschotter auf der Fahrbahn, dem Gehweg sowie einer angrenzenden Rasenfläche. Ein Zeuge half dem leicht verletzten Fahrer aus der Fahrerkabine zu kommen und...

  • Gelsenkirchen
  • 20.07.20
Blaulicht
Am Freitag, 3. Juli, verletzte sich ein 17-Jähriger leicht, nachdem er mit seinem Motorrad in einem Ennepetaler Parkhaus stürzte. | Foto: Nina Sikora

Unfall in Ennepetaler Parkhaus
Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Am späten Freitagabend, 3. Juli, fuhr ein 17-jähriger Ennepetaler gegen 22.20 Uhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Yamaha, einer schwarzen MT-125, in das Parkhaus des Haus Ennepetal an der Gasstraße. Das Fahrzeug kam plötzlich ins Schwanken und rutschte schließlich weg, so dass der Fahrer stürzte und mehrere Meter über den Boden rutschte. Er wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

  • Schwelm
  • 07.07.20
Blaulicht
Vollbrand eines Transporters  | Foto: Heinz Kolb

Feuerwehr Gelsenkirchen
Vollbrand eines Kleintransporters - Fahrer leicht verletzt

Großes Glück hatte ein 47-jähriger ukrainischer Kraftfahrer, als er am Sonntagmorgen, 1. März 2020, durch den Brand in seinem Opel Vivaro geweckt und durch das Feuer nur leicht verletzt wurde. Der Wagen des Mannes parkte an der Hochkampstraße in Schalke-Nord. Gegen 8:35 Uhr schreckte der Kraftfahrer aus dem Schlaf hoch und verließ sofort das Fahrzeug. Der Opel brannte vollkommen aus. Durch die enorme Hitze wurde ein neben dem Brandfahrzeug stehender Anhänger erheblich beschädigt. Der 47-Jährige...

  • Gelsenkirchen
  • 02.03.20
Überregionales

Hinter der Rheinbrücke: Beim Abbiegen kippte Lastwagen plötzlich auf die Seite

Zum Glück wurde der Fahrer nur leicht verletzt: Donnerstag (31. August 2017) gegen 7 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann aus Kranenburg mit einem LKW der Marke Mercedes, der mit einem Grünschnitt Container beladen war, aus Richtung Emmerich auf der Emmericher Straße (Bundesstraße 220). Als der 57-Jährige hinter der Rheinbrücke an einer Kreuzung nach links in die Straße Oraniendeich in Richtung Grieth abbiegen wollte, kippte der LKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die rechte Seite. Dabei knickte...

  • Kleve
  • 31.08.17
Überregionales
Der umgekippte LKW | Foto: Freiwillige Feuerwehr Goch

A 57: LKW kurz vor der Autobahnausfahrt umgekippt

Die A 57 war seit dem frühen Vormittag (02. 08. 2017) vor der Autobahnausfahrt Kleve/Goch-West aus Richtung Krefeld nur einspurig befahrbar. Ein Sattelzug war von der Fahrbahn der A 57 abgekommen und auf die Seite gestürzt. Dabei hat sich der Fahrer leicht verletzt. "Zum Glück war er nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Wir wurden alarmiert um die Einsatzstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen", teilte die Freiwillige Feuerwehr Goch mit. Die Bergungsarbeiten dauerten bis zum...

  • Kleve
  • 02.08.17
  • 2
Überregionales

Klever Autofahrer (52) nach Unfall mit Reh leicht verletzt

Am Dienstag (28. März 2017) gegen 7.40 Uhr war ein 52-jähriger Mann aus Kleve mit einem Mercedes Sprinter auf der Bundesstraße 67 in Kalkar in Richtung Rees unterwegs. Unmittelbar vor der Unterführung zum Oyweg überquerte ein Reh die Fahrbahn. Der 52-jährige versuchte dem Reh auszuweichen, stieß aber mit dem Tier zusammen. Der Klever verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Transporter prallte gegen den Erdhügel einer Abwasserröhre, der sich vor dem...

  • Kalkar
  • 28.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.