Fahrerflucht Recklinghausen

Beiträge zum Thema Fahrerflucht Recklinghausen

Überregionales

Recklinghausen: 1.000 Euro Sachschaden bei Unfallflucht auf der Canisiusstraße

Am Mittwoch 23 Uhr parkte der Geschädigte seinen schwarzen Hyundai i40 auf der Canisiusstraße. Als er am nächsten Morgen gegen 8 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer sein Auto angefahren und einen Schaden von 1.000 Euro verursacht hatte. Der Verursacher war jedoch geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

  • Recklinghausen
  • 05.05.17
Überregionales

Zwei Unfallfluchten am Mittwoch

Am Mittwoch, 17. August, in der Zeit von 12 bis 17 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer einen auf der Straße Königsbank geparkten blauen VW Golf an und flüchtete. Bei dem Unfall entstand 1500 Euro Sachschaden. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Mittwoch, 17. August, in der Zeit von 7 bis 16.30 Uhr auf dem Parkplatz des Knappschaftskrankenhauses an der Dorstener Straße. Hier fuhr ein unbekannte Fahrzeugführer einen geparkten silberfarbenen Skoda Octavia an und verursachte dadurch...

  • Recklinghausen
  • 18.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.