Fahrrad sichergestellt

Beiträge zum Thema Fahrrad sichergestellt

Blaulicht
Wer erkennt dieses Fahrrad wieder? | Foto: Polizei Wesel

Kriminalpolizei sucht Eigentümer
Wer vermisst sein Pegasus-Fahrrad?

Die Kripo in Xanten konnte bei einem Verdächtigen an der Straße Maulbeerkamp ein Fahrrad sicherstellen. Da der 28-jährige Xantener keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte und er es angeblich auf einem Flohmarkt in Aachen gekauft hat, besteht der Verdacht, dass das Rad aus einem Diebstahl stammen könnte. Daher suchen die Kollegen jetzt mit einem Bild nach dem Eigentümer oder nach Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer geben können. Bei dem Rad handelt es sich um ein graues Pedelec der Marke...

  • Xanten
  • 10.08.21
Überregionales
Wem gehört dieses Rad oder kann Angaben zum Eigentümer machen? | Foto: Polizei GE

Schwarzes Damenrad in Erle sichergestellt - Eigentümer gesucht

Bereits am Donnerstag, 17. August 2017, gegen 20.15 Uhr, entdeckte eine 38-jährige Gelsenkirchenerin auf der Cranger Straße in ihrem Hof ein herrenloses, schwarzes Damenrad der Marke „Liga“. Als sie das Rad näher in Augenschein nahm, stellte sie fest, dass Unbekannte das Fahrrad ihres Kindes aus der Garage entwendet hatten. Sie rief die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort die Eigentumsverhältnisse des schwarzen Rades nicht klären und stellten es sicher. Die Polizei sucht den Eigentümer des...

  • Gelsenkirchen
  • 07.09.17
Überregionales

Ein Tatverdächtiger wollte doch tatsächlich sein sichergestelltes Fahrrad als gestohlen melden

In der Nacht von Sonntag auf Montag (18. Juni 2016) wurde in eine Gaststätte an der Spyckstraße eingebrochen. Der Täter hatte ein Fenster aufgebrochen und eine Flasche Whisky entwendet. Er hatte auch erfolglos versucht einen Sparkasten zu öffnen. Der 45-jährige Besitzer der Gaststätte sah am Montag (18. Juli 2016) gegen 22.50 Uhr von seinem Balkon einen Mann, der in die Gaststätte einbrechen wollte. Er ging zu dem Täter und wollte ihn festhalten. Dieser konnte sich jedoch losreißen, verlor...

  • Kleve
  • 19.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.