Fanfarenzug Bochum Harpen

Beiträge zum Thema Fanfarenzug Bochum Harpen

Kultur

Ein herzliches Dankeschön

Ich möchte mich ehrlich bei allen Vereinen, Kompanien, Fanfarenzügen und allen anderen bedanken, die noch in den Bockhold einlaufen und den Auszug in die Stadt auf der Maischützenstraße begonnen haben. Ihr haltet eine lange Tradition am Leben und schenkt nicht nur mir, sondern auch vielen anderen damit ein Stück Heimatgefühl und bereitet uns eine riesige Freunde. Mir geht es wohl so wie vielen anderen Harpenern, die bei dem Klang der von euch gespielten Musik eine Gänsehaut bekommen. Euch...

  • Bochum
  • 29.04.17
Vereine + Ehrenamt
115 Bilder

Ruhrpott Guggis präsentierten ihre neuen Kostüme mit närrischem Premiereprogramm

Um 19.11 Uhr konnte Christian Bieniek die gut 200 Freunde und Gäste der Ruhrpott Guggis in der Aula der Schule an der Falkstraße zur Kostümpremiere begrüßen. Und ein kunterbuntes Programm närrischer Höhepunkte bestimmte den Abend. So kunterbunt, wie es auch die von ihnen entworfenen und selbst genähten Kostüme sind. Doch deren Vorstellung bildete den krönenden Abschluss des Abends. „Das Beste kommt halt immer zum Schluß!“ erklärte Christian Bieniek, wobei aber auch das restliche Programm ein...

  • Duisburg
  • 17.11.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.