Farbenvielfalt

Beiträge zum Thema Farbenvielfalt

Natur + Garten
26 Bilder

Offene Gartenpforte
Blütenträume bei Anja Schmitz in Essen

Einer der schönsten Wege zu uns selbst führt durch einen Garten. Verzaubert bei meinem ersten Besuch stand für mich fest, ich möchte  Anja und  ihren wunderschönen Garten wieder besuchen. Franz, Elisabeth, Bruni und Christoph kamen ebenfalls, uns so wurde ein kleines LK-Treffen daraus. Viel gab es zu erzählen, wir ließen uns mit leckerem Kuchen verwöhnen und hatten einen fröhlichen, unterhaltsamen Nachmittag. Danke für nette Gespräche, leckeren Kuchen. Es war wieder sehr schön bei Euch....

  • Wesel
  • 05.08.19
  • 16
  • 6
Kultur
35 Bilder

Kleine und große Sonntagsmaler in Geldern

Der Straßenmalerwettbewerb hat schon eine lange Geschichte. Zur 750 Jahrfeier der Stadt im Jahre 1979 wurde er erstmalig durchgeführt. Jedes Jahr zum Ende der Sommerferien i treffen sich rund 500 – 600 Straßenmaler und verwandeln die Innenstadt in eine großen Open-Air Galerie. Umwelt, Politik, Phantasie und auch Kopien alles hatte seinen Platz. Ich fand's toll, was dort von Profis und Laien auf dem Asphalt entstanden ist, ich hoffe Euch gefällt's auch! noch mehr tolle Fotos im Bericht von...

  • Wesel
  • 27.08.17
  • 16
  • 16
Kultur
Schmetterlinge  -  Digital-ART Kunstwerk - limitiert (01/10)
10 Bilder

Verlängert bis 17.08.2017 - Kunstausstellung „Digitale Kunst trifft Goldschmiedekunst“

Einladung zur Kunstausstellung in der feinschliff-Goldschmiede BO-WAT Digital-ART - einzigartige Kunstwerke moderner digitaler Kunst Viel Anklang finden die Werke von Ulrike Kröll bei kunstinteressierten Menschen und sie präsentiert diese aktuell bis zum 17. August 2017 in der feinschliff-Goldschmiede in BO-Wattenscheid. Mit dabei sind einige ihrer Encaustic-Unikate sowie neueste Motive ihrer Digital-ART Kunst. Sie mögen Kunst und mehr? Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, die Kunstwerke von...

  • Wattenscheid
  • 28.06.17
  • 2
  • 5
Kultur
31 Bilder

STADTJUBiLÄUM WESEL
Wesel 775 - Traum in Tüten - Thiz Tüten Kunst

Thitz, als Matthias Schemel, geboren 1962 in Frankfurt/M., ist ein deutscher Künstler. Seine Spezialität sind "Tütenbilder" und "Tütenprojekte". Tüten und Acryl auf Leinwand, so beschreibt er selbst die Struktur seiner Bilder. Tüten aus aller Welt liegen unter seinen Stadtlandschaften. Bei einer Tütenaktion wurden Weseler aller Altersgruppen aufgefordert zu malen, zu schreiben, zu basteln und so ihre Meinungen, Wünsche und Visionen zur Stadt Wesel kreativ zu äußern. Knapp 2500 Exemplare haben...

  • Wesel
  • 27.10.16
  • 10
  • 11
Natur + Garten
Er verrät nichts. Ist ein Geheimnissträger
8 Bilder

Farbenvielfalt in Horneburg

Die Akelei zeigt sich jedes Jahr in anderen Farben. Welche die schönste Blume ist kann ich nicht entscheiden. Heute gefällt mir die rein Weiße. Morgen vieleicht die lila Blüte oder die Blaue. Die einfache Schöne oder die gefüllte Ballerina. Leider mußte ich mich im Frühjahr von einigen trennen. Wer weiß, was da noch dabei war. Doch es waren zu viele. Als Bodendecker schützt der kriechende Günsel und das gelbe Pfennigskraut die Erde vor austrocknen. Bis bald. LG

  • Datteln
  • 17.05.15
  • 1
  • 3
Natur + Garten
21 Bilder

zu Pfingsten...

... lasse ich euch ein paar Blümchen hier! Genießt die Feiertage und das Sommerwetter! Liebe Grüße, Christel

  • Emmerich am Rhein
  • 07.06.14
  • 7
  • 5
Natur + Garten
Blumengruß der anderen Art - unsere Orchideen (Orchidaceae)
22 Bilder

Blumengruß der anderen Art - unsere Orchideen (Orchidaceae)

Blumengruß der anderen Art - unsere Orchideen (Orchidaceae) Heute möchte ich einen Blumengruß der anderen Art hier im LK einstellen. Unsere Orchideensammlung erblüht im Moment in allen erdenklichen Farben. Irgendwie waren es mal zwei, mittlerweile sind es schon vier und immer wieder entdeckt man neue Farben, die man dazustellen möchte. Hier nun ein paar Impressionen unserer Orchideen im Südfenster. Infos zu den Orchideen: Die Orchideen oder Orchideengewächse (Orchidaceae) sind eine weltweit...

  • Dorsten
  • 18.02.13
  • 17
Natur + Garten
Blumengruß
16 Bilder

Blumengruß

Mein Blumengruß an euch, schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

  • Dorsten
  • 25.08.12
  • 13
Natur + Garten
8 Bilder

Rundgang

Heute nach dem Mähen schlenderte ich noch einmal durch den Garten. Die Sonne lachte - schnell meine kleine Lumis aus der Wohnung geholt, um euch mit diesen Aufnahmen zu erfreuen.

  • Menden (Sauerland)
  • 03.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.