Farn

Beiträge zum Thema Farn

Ratgeber
4 Bilder

Praktische Tipps - Was der Farn mag und nicht mag!
Wissenswertes zum Farn und die Pflege desselben Nützliche Tipps von Bruni♥

Der Farn🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 🌴 Was Tee und Streichhölzer bewirken und wie Würmer vertrieben werden! 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 🪱 Der Farn im Garten... ist meistens pflegeleicht und gedeiht gut! Dennoch gibt es Tipps, wie wir dem Farn etwas Gutes tun können! Tee und Streichhölzer... spielen da eine große Rolle! Tee, ein "Getränk" für den Farn... ja, richtig gelesen; der Farn freut sich sehr über Tee und Teebeutel! Allerdings sollte der Tee nicht zu stark sein und wird - fast wie bei uns...

  • Düsseldorf
  • 05.03.22
  • 2
  • 2
Fotografie
Foto: Susanne Wunn
7 Bilder

H E R B S T S P A Z I E R G A N G
Herbstzeit ist Pilzzeit

Waldspaziergänge bieten unendliche, wunderschöne Möglichkeiten zum Fotografieren. Blätter, Farne, Pilze, Begegnungen mit Waldbewohnern in immer wieder anderen Lichtverhältnissen. Leider konnte ich noch keine Elfe überreden als Fotomodel zu posieren ;-).

  • Sonsbeck
  • 23.10.20
  • 1
  • 1
Natur + Garten
10 Bilder

Mai-Blüten im Grugapark

"Och, Gruga", sagt man manchmal so, wenn man überlegt, wo man an einem schönen Tag hingehen könnte. "Da waren wir doch schon so oft." Ja, aber es ist doch jedes Mal anders. Wie heißt es so schön: Es fließt nicht zweimal dasselbe Wasser unter der Brücke her. Und es blühen nicht zweimal dieselben Blüten auf dieselbe Weise in der Gruga. Jeder Besuch ist anders, vor allem, wenn man die Dinge durch den Sucher der Kamera sieht.

  • Essen-Süd
  • 09.05.18
  • 3
  • 4
Natur + Garten
26 Bilder

Farnenwald im Regen

Wanderweg bei Hösel An einem regnerischen Tag (30.01.2017) bin ich von Essen über Kettwig, Ratingen, Hösel (Hösel ist ein Stadtteil der Stadt Ratingen in Nordrhein-Westfalen ) nach Düsseldorf Tiefenbroich gefahren. Meine Kamera musste bei Nikon überprüft werden. Ich kam an einem Waldstück, an der Mülheimer Str .vorbei, da war eine bestimmte, diffuse Lichtstimmung zu erkennen. Ich musste aber weiter. Auf der Rückfahrt machte ich in diesem Waldstück halt. Das Licht hatte sich verändert aber der...

  • Essen-West
  • 09.02.17
  • 4
  • 9
Natur + Garten

Farn am Voltaire-Weg in Bedburg-Hau

... dieser Weg bleibt unübertroffen. Aber ich muss hier zufügen, dass Fahrradtouristen diesen Weg entweder nicht finden, oder zweifeln ob sie den Weg befahren dürfen. Beschilderung könnte besser. Der Blick von dort auf Schloss Moyland ist sehr schön.

  • Bedburg-Hau
  • 15.10.15
  • 4
  • 5
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Silberfarn statt Union Jack

Der neuseeländische Remier John Key ist der Meinung, dass der Union Jack auf der Landesflagge ausgedient hat. Deshalb sollen die Neuseeländer in den nächsten Jahren über eine neue Nationalflagge abstimmen. Ein Silberfarn könnte das neue Bild der Flagge prägen. Also, liebe Neuseeländer, da hätte ich gleich ein paar Ideen für euch. Schaut mal rein und nicht jeder Kiwi muss sich jetzt verpflichtet fühlen, mir einen Kommentar zu schreiben.

  • Essen-Ruhr
  • 21.03.15
  • 2
  • 11
Natur + Garten
Hildener Bilderbogen - Natur, Fraktale I © 2014 Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
41 Bilder

HildenerBilderBogen - Natur

Irgendwo im Nirgendwo ... ... auf abgelegenen Wegen. Mitten im Wald, zwischen den Pferdekoppeln, auf den Wegen... Einfach mitten drin sein, den Sommer erleben, auskosten, all die Farben, die Düfte, die ungezählte Vielfalt erleben ... Genieße die Zeit die mir gegeben, die mir vergönnt ...

  • Hilden
  • 07.08.14
  • 8
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.