Fasching 2016

Beiträge zum Thema Fasching 2016

Überregionales
Ein DDR-Sandmännchen
185 Bilder

Schirme beim Rosenmontagsumzug in Dingden? - Nur zum Kamellensammeln

Petrus scheint Jecken-affin zu sein, zumindest in Dingden. Der Umzug kam mit wenig Nass von oben aus, nur kurz ein paar Tropfen, gegen Ende des Umzuges kam sogar die Sonne hervor. Das Wetter hielt, meine Frisur leider nicht. Aber den Jecken hat all dies nicht die Laune verdorben, waren doch die Kostüme der Witterung angepasst. Man konnte viele Tiere bewundern, fast ein ganzer Zoo, etwa Kühe, Schweine, Tiger, Löwen, Hühner, Gorillas, Einhörner und vieles mehr. Neben Kamellen wurden sogar auch...

  • Wesel
  • 08.02.16
  • 2
LK-Gemeinschaft
Diese sechs Tickets bekommt diejenige, die einen besonders witzigen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt!
2 Bilder

Ticket-Verlosung für die Weseler Damensitzung: der witzigste Kommentar gewinnt!

Wo kann Frau noch Frau sein? Natürlich bei der 21. Damensitzung am Sonntag, 24. Januar in der Niederrheinhalle. Hier geht es „höflich, nett, charmant und mit Stil“ zu, weiß André Fischer aus Erfahrung und in diesem Jahr ist er erstmals Kopf der Veranstaltung, folglich beginnt eine neue Zeitrechnung, die der „Muttis Brave-next generation“. Fischers Vorgänger Johannes Hülshorst bleibt weiterhin „als gute Seele im Hintergrund“, denn ohne ihn geht die Damensitzung nicht“ betont Fischer. Das...

  • Wesel
  • 16.01.16
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.