Fassadenverschönerung

Beiträge zum Thema Fassadenverschönerung

Kultur
3 Bilder

Ein neues Kunstwerk ist auf einer 10kV-Station entstanden!

Westwall in Menden - 10kV-Station der Stadtwerke Menden Künstler Alexander Wotschel hat ganze Arbeit geleistet und viele Stunden Zeit zum Bemalen investiert. Immer mal wieder bin ich vorbeigefahren und habe die Arbeit verfolgt. Echt farbenfroh! Daumen hoch für diese Stadtverschönerung am "Westwall" in Menden-Mitte.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.08.19
  • 1
Überregionales
7 Bilder

Neues von den Fassadenverschönerungsarbeiten am Transformationshäuschen in Menden

Mittwoch, 18.10.2017 Kreuzung "Bismarckstr./Unnaer Landstraße/Mühlenbergstr." In unmittelbarer Nähe der Grüncontainer "Molle" befindet sich ein Transformationshäuschen. Dieses ist schon seit langer Zeit mit Graffiti-Farben besprüht worden - wenn es doch dann noch schon gewesen wäre. Dies war aber nicht der Fall. Daher hat die Stadtwerke Menden den Auftrag an EinZDesiGn & Productions GbR (http://www.einz-design.de/Wir_ueber_uns.html) - sprich Nils Bonk & Corinna Häußler - erteilt, eine...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.10.17
  • 4
  • 4
Kultur
11 Bilder

Der Mühlengraben in Menden am Montag, dem 12.09.2016

Ich bin begeistert. Heute bin ich um 13.45 Uhr - trotz der Wärme - zum Mühlengraben an der Mendener Mühle gegangen, um zu sehen, wie alles nach dem Anstrich der Hauswände aussieht. Die Vincenz-Kirche und das Alte Rathaus hatten es mir auch angetan.

  • Menden-Lendringsen
  • 12.09.16
  • 4
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.