Februar 2012

Beiträge zum Thema Februar 2012

Natur + Garten
9 Bilder

Biotop Duisburg-Rumeln

Wie oft hat mich mein Weg zu allen Jahreszeiten hier schon vorbeigeführt, und immer wieder zücke ich meine Digi........

  • Duisburg
  • 19.02.13
  • 13
Ratgeber
Ski und Rodel gut hieß es an diesem kalten Karnevalssonntag für viele Familien und Senioren auf den verschneiten Waldwegen rund um Iserlohn-Kesbern
16 Bilder

Iserlohner Wintertraum am Karnevals-Sonntag

Während unten an der Bauernkirche nur noch die letzten Schneereste zu sehen waren, sah es nach einer kurzen Autofahrt durch das Lägertal oben in Kesbern richtig winterlich aus. Mit etwas Glück konnte man sogar dort einen Parkplatz ergattern. Sogar eine Loipe mit Ski-Langläufern wurde gesichtet. Ein winterlicher Spaziergang, der sich gelohnt hat. Während es im Schatten und einem kräftigen Ostwind gefühlte -20°C waren, merkte man auf dem windgeschützten Wanderweg in Richtung Iserlohn schon die...

  • Iserlohn
  • 10.02.13
Ratgeber

Deutlicher Anstieg der Arbeitslosigkeit

In Gladbeck hat die Arbeitslosigkeit im Februar deutlich zugenommen. Zum Monatsende waren 4.926 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet, 398 mehr als im Januar (+8,8%). Die Arbeitslosenquote erhöhte sich um 1,1 Prozentpunkte auf 13,5 Prozent. In der Arbeitslosenversicherung (Agentur für Arbeit) war die Arbeitslosigkeit gegenüber dem Vormonat mit 912 Personen praktisch unverändert (+5/+0,6). Das Jobcenter Vestische Arbeit zählte in der Grundsicherung aktuell 4.014 Arbeitslose, 393 mehr als im...

  • Gladbeck
  • 29.02.12
Überregionales

Schwarzer Golf wurde geklaut

Am Samstag, 25.02.12 zwischen 9.20 Uhr bis 16.00 Uhr wurde auf der Lindenallee ein schwarzer VW Golf V mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-H 7280 entwendet, der auf der Strasse abgestellt war. Hinweise zu den bisher unbekannten Tätern werden erbeten an die Kripo in Kleve unter Telefon 02821-5040

  • Kleve
  • 25.02.12
Kultur

Ein traurige Meldung kommt: "Whitney Houston" ist im Alter von nur 48 Jahren verstorben.....:(((

Viele stellen sich die Frage....woran ist sie gestorben.....Man hat sie im Hotelzimmer in Beverly Hills tot aufgefunden....Sie war eine super Sängerin und wollte auch mit ihrem neuen Song "I look to you" wieder zurück kehren.....Millionen liebten die Sängerin....Sie war einzigartig und mit ihrer Soulstimme brachte sie die Zuschauer auch zum Weinen....Viele waren so begeistert von ihr und liebten sie über alles....Für viele war das ein großer "Schock" diese Nachricht heute zu sehen oder zu...

  • Unna
  • 12.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.