Feier in Brünen

Beiträge zum Thema Feier in Brünen

Vereine + Ehrenamt
12 Bilder

Kreis der Behinderten & ihre Freunde e.V. feiert 10-jähriges Jubiläum

Was für ein Tag... Zum 10-jährigen Bestehen des Verein Kreis der Behinderten & ihre Freunde konnte der Vorsitzende Manfred Mertsching am Samstag den 3. Mai rund 130 Gäste und Akteure im Landgasthof Majert in Brünen begrüßen. An diesem Ort wurde der Verein im April 2004 aus der Taufe gehoben. In seiner Ansprache stellte er die Arbeit und erreichten Ziele des letzten Jahrzehnts vor. Durch die finanzielle Unterstützung zahlreicher Firmen, Institutionen und Privatpersonen konnte der Verein viel...

  • Hamminkeln
  • 08.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.