Feierabend Markt Gladbeck

Beiträge zum Thema Feierabend Markt Gladbeck

Überregionales
Klare Angaben von Saison-Öffnungszeiten über Vollbelegung bescheren dem Händler auf dem Feierabend-Markt nicht nur ein zahlreiches, sondern auch zufriedenes Publikum. Foto: Kariger

Feierabend-Markt - Klare Belegungszeiten

Gladbeck: Man muss sich nicht wundern, wenn viele Besucher durch verschiedene Ankündigungen im Web und auf Monate verteilt, verwirrt sind, was die Händlerbeteiligung des Feierabend-Marktes in Sachen Teil,- Halb,- oder Vollbelegung betrifft. Startet er am 22. April erst wieder voll durch? Eigentlich ja, aber andersrum auch nicht, da zwei bis vier Händler dort allwöchentlich im Winter bei Frost platziert waren.Man spricht von "durchstarten", antwortet aber auch auf die Frage einer Nutzerin im...

  • Gladbeck
  • 02.04.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.