feigling

Beiträge zum Thema feigling

Überregionales

"Al Capone"

Wenn man ihn sah, und man sah ihn täglich vor dem Ecklokal stehen, grinste er, als sei er „Al Capone“ persönlich. Da waren immer ein paar Typen um ihn herum, für die Schulter klopfen und Händedruck mehr bedeutet, als endloses Gequatsche. Nur gelegentlich kreuzten drei Männer auf in ihrer schweren Limousine. Einer der Männer, der seinen schlechten Geschmack großspurig ausstellte, klopfte unserem „Al Capone“ nur beiläufig auf die Schulter und verschwand in dem Lokal, um es nach Minuten wieder zu...

  • Arnsberg
  • 30.08.15
LK-Gemeinschaft

Fliegender Feigling

Wie soll ich es nennen? Einfach Pech gehabt, feiger Anschlag von oben oder „die Rache der Natur“? Als ich gestern morgen die Beifahrertür meines Wagens öffne, vernehme ich just in dem Moment ein leises, sehr dezentes „Klatsch“. Ich schaue auf das Blech – nichts zu sehen. Ich scanne die Straße – Fehlanzeige. Die Erkenntnis kam dann mit der Begutachtung des Wageninneren und sofortigem bösen Blick nach oben: aus gefühlt 6 Metern Höhe hat es diese gefiederte Bestie doch tatsächlich geschafft, mir...

  • Bottrop
  • 20.02.15
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.