Feinstaubbelastungen

Beiträge zum Thema Feinstaubbelastungen

Politik
Rolf Fliß. Grüner Ratsherr aus Rüttenscheid und umweltpolitischer Sprecher der GRÜNEN Ratsfraktion

Im ersten Anlauf noch kein Sieger - Grüne wünschen sich erneute Bewerbung Essens zur grünen Hauptstadt Europas.

Finalentscheidung für grüne Hauptstadt Europas in Kopenhagen noch nicht zugunsten Essens Grüner Ratsherr Rolf Fliß: Erneute Bewerbung wird von den Grünen voll unterstützt Anlässlich der Entscheidung der Auswahlkommission für die Grüne Hauptstadt Europas 2016 erklärt Rolf Fliß, umweltpolitischer Sprecher der grünen Ratsfraktion: „Glückwunsch an den Sieger Ljubljana. Für uns gilt aber: Knapp vorbei ist halb gewonnen. Essens Bewerbung für die Grüne Hauptstadt Europas 2016 war hervorragend...

  • Essen-Nord
  • 25.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.