Feldern

Beiträge zum Thema Feldern

Natur + Garten
In Den Feldern ... © Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
9 Bilder

In Den Feldern ...

Irgendwo in Hildens Natur ... ... Wandle übers Land, Sonnenlicht auf meiner Haut, Grün allerorten um mich herum, die Farben die Gerüche liebkost die Sinne – der Sommer kommt.

  • Hilden
  • 06.06.13
  • 12
Ratgeber
Aus dem letzten Jahr meiner "Bückpflücknaschaktion" :-))

Bald ist wieder Erdbeerzeit

Bald können wir wieder auf den heimischen Feldern unsere beliebten Erdbeeren pflücken und vernaschen. Noch einige gute Sonnentage und es kann hemmungslos geschlemmert werden. Die zur Zeit Angeboten werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie von unseren Feldern im Freien stammen. Ich denke ehr sie kommen aus den Gewächshäusern, welche an den jetzigen überall zu sehenden Erdbeerständen zu kaufen sind. Foto aus der letzten Erdbeersaison ;-)

  • Heiligenhaus
  • 14.05.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.