Felix Esser

Beiträge zum Thema Felix Esser

Überregionales
Foto: privat
2 Bilder

Australien Teil III: Weihnachten bei 30 Grad Celsius

Der Iserlohner Felix Esser schildert im dritten Teil weitere Erlebnisse seines zehnmonatigen Australienaufenthaltes. Im Anschluss an unseren Segeltrip standen erneut 900 Kilometer Autofahrt vor uns, um Hervey Bay pünktlich am 12. Dezember zu erreichen. Denn von hier aus ging es auf unsere Geländewagentour auf Fraser Island, der größten Sandinsel der Welt. Am Morgen der Abfahrt, teilte uns unser Guide mit, wie sehr wir das Glück gepachtet hatten, gab es doch den ersten Regenguss seit über vier...

  • Hemer
  • 15.03.14
Überregionales
Foto: privat

Australien Teil II: "Never stop breathing"

Der Iserlohner Felix Esser schildert im zweiten Teil weitere Erlebnisse seines zehnmonatigen Australienaufenthaltes. Nach mehr als einem ganzen Tag und einer Übernachtung auf einem Rastplatz, hatten wir diese Strecke gemeistert. In Mission Beach angekommen, buchte Max sofort seinen Fallschirmsprung für den nächsten Tag. $450 erschienen mir auch für einen Fallschirmsprung mit Beachlandung inklusive Video ein wenig viel, weshalb ich mich dazu entschied, die Springer von einer Palme am Strand aus...

  • Hemer
  • 08.03.14
Überregionales
Foto: privat

Australien Teil I: Regenwald und Wasserfälle

Der Iserlohner Felix Esser schildert weitere Erlebnisse seines zehnmonatigen Australienaufenthaltes (wir berichteten im Vorfeld): "Halbzeit! Wie schnell 5 Monate vergehen können, merkt man wohl erst, wenn man auf Reisen ist. Seit meinem ersten Bericht habe ich so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und ob ich mich noch an alles erinnere. Deshalb versuche ich einfach mal dort anzufangen, wo ich aufgehört habe und folge dabei meinem zeitweiligen Versuch, Tagebuch zu führen....

  • Hemer
  • 02.03.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.