Fenster zum See

Beiträge zum Thema Fenster zum See

Ratgeber
21 Bilder

Neues vom Niederfeldsee

Altendorf am 02.04.2015 Essen-Altendorf und der Niederfeldsee erhalten eine "Neue" Attraktion. Meine zwei " Fenster zum See" bekommen eine Aussichtsplattform. Von dort aus kann man den Niederfeldsee und das Umfeld bestaunen. Das Wetter war heute sehr wechselhaft; Regen, Sturm, Hagel, Sonne, Regen, Hagel, Sturmböen,.... und der See war sehr unruhig und wellig. Wir haben April, der mach sowieso was er will. Auch kann man Mängel erkennen; ein Gullydeckel wurde nicht an der richtigen Stelle...

  • Essen-West
  • 02.04.15
  • 1
  • 7
LK-Gemeinschaft
19 Bilder

Neues am Niederfeldsee in Altendorf " Das Fenster zum See"

"Das Fenster zum See" Wieder ein Hingucker am Niederfeldsee in Altendorf. Die Brücke über den See steht und sieht gut aus. Und jetzt kann man den See (für mich) durch ein Fenster betrachten. Das erste Fenster ("Mein Fenster" Richtung Westen) stand um ca. 10.oo Uhr. Das zweite wurde um die Mittagszeit aufgestellt. Ein Fensterrahmen der es in sich hat; von der Größe und dem Gewicht. Es musste ein schwerer Kran die Arbeit verrichten und Metallarbeiter haben dabei geholfen. Diese Aktion wurde auch...

  • Essen-West
  • 03.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.