Fernseh

Beiträge zum Thema Fernseh

Kultur
Katharina Wagener aus Kamen ist jeden Mittwochabend zur "Prime Time" um 20.15 Uhr auf RTL in der Show "Are you the one?" zu sehen. Foto: Oliver Lückmann
2 Bilder

Exklusiv-Interview: Katharina Wagener machte bei der RTL-Show "Are you the one?" mit
Kamenerin am Mittwochabend im TV zu sehen

Am 13. Mai läuft im TV um 20.15 Uhr die zweite Doppelfolge der Single Show "Are you the one?" auf RTL. Unter den 20 Teilnehmern ist die Kamenerin Kathi Wagener (24), die mit ihrer sympathischen und ehrlichen Art schon jetzt die Herzen der Zuschauer erobern konnte. Der Stadtspiegel traf sie zum Interview und Fotoshooting. Stadtspiegel: "Wie bist Du an dieses Format gekommen, musste man sich bewerben oder war es ein glücklicher Zufall?" Kathi: "Es war tatsächlich Zufall. Ich hatte eine Anzeige...

  • Kamen
  • 12.05.20
  • 2
Ratgeber
6 Bilder

Überrascht oder nur einfach veräppelt

Diese Frage stellen wir uns nun doch. Warum fragt nun der Eine oder der Andere. Bei einem Discounter gab es in Zusammenarbeit mit TVOG seit einiger Zeit bei einem Einkauf von je 10€H ein Rubbellos dazu. Hier wurden tolle Preise versprochen. Da wir ja auch manchmal dort einkaufen gehen, hatten wir auch mal Glück und ich gewann einen VR-Brille. Also schnell den Gewinncode registriert und gewartet. In der Zwischenzeit schon mal im Netz geschaut was mich erwarten würde. Es sah ja richtig gut aus....

  • Kamp-Lintfort
  • 18.11.17
  • 12
  • 5
Überregionales

Brennpunkt 24.3.2015 zum Unglück Berichterstattung fragwürdig

Brennpunkt 24.3.2015 20.15 Bei diesem schrecklichen Unglück wollte ich eine neutrale, sachkundige Berichterstattung sehen . Leider war dies nicht der Fall. Einige Aussagen der Moderatorin Frau Ellen Ehni fand ich sehr unpassend und das im ARD. Sie sprach am ersten Abend, von menschlichen Überresten statt von Opfern... und beendete ihre straighte unberührt, wirkende Moderation mit vielen Dank für ihr Interesse. Kurze Momente im Morgenmagazin am 25.03.2015, reichten aus und ich konnte nur noch...

  • Velbert
  • 25.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.