Festlich genießen

Beiträge zum Thema Festlich genießen

Überregionales
Ulrich Glittenberg kocht im Hevener Dorfkrug und empfiehlt Wildragout mit Knödeln als Weihnachtsesssen.

Den Advent festlich genießen: Rezept für Wildragout

In einer kleinen Reihe „Den Advent festlich genießen“ gibt es wieder ein besonderes Rezept von einem Wittener Spitzenkoch für die Weihnachtszeit , und zwar Wildragout mit Apfelrotkohl und Serviettenknödeln. Ulrich Glittenberg kocht beruflich im Dorfkrug in Heven. Seine Ausbildung zum Koch machte er von 1985 bis 1988 bei Diergardt im Restaurant „Kühler Grund“ in Hattingen. Es folgte eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Zugspitzdorf Grainau. „Allerdings habe ich dann gemerkt, dass ich doch eher...

  • Witten
  • 13.12.13
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.