Fete de la nuit

Beiträge zum Thema Fete de la nuit

Natur + Garten
13 Bilder

Grillabend bei Irmgard und Jürgen

Irmgard und Jürgen Daum hatten meine Frau und mich zu einer Grillabendfete in ihrem idyllischen Garten eingeladen. Da war es für mich normal einige Schnappschüsse von der gemütlichen Atmosphäre und Stimmung zu machen.

  • Duisburg
  • 03.08.15
  • 14
  • 20
LK-Gemeinschaft
Nach der Fete ist noch lange nicht Schluss. Am Freitag können die Besucher der Fête de la musique bei der Fête de la nuit bei Boente weiterfeiern. Foto: Suberg´s Boente

Fête de la nuit am 21. Juni bei Boente

Am Freitag, 21. Juni, weht musikalischer Wind durch Recklinghausens wunderschöne Gassen, Biergärten und Parkanlagen. Viele kleine und große Bühnen laden bei der Fête de la musique zu jeder Menge Live-Musik ein. Wer nach den musikalischen Highlights noch weiterfeiern will ist bei Boente genau richtig, denn hier steigt die Fête de la nuit und auch hier gilt: der Eintritt ist natürlich frei. Internationale Charthits, Klassiker und Fetenkracher quer durch die Jahrzehnte und vor allem durch die...

  • Recklinghausen
  • 18.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.