Feuerwehr Einsatz Tiere

Beiträge zum Thema Feuerwehr Einsatz Tiere

Blaulicht
Die Flammen bedrohten das Wohnhaus und die Garage. | Foto: Feuerwehr menden
2 Bilder

Feuer bedroht Wohnhaus in Lendringsen.
Gartenhütte brennt lichterloh

Lendringsen. Lichterloh brannte am Sonntag in Lendringsen eine Gartenhütte, das Feuer bedrohte das direkt angrenzende Wohnhaus und eine Garage. Die Feuerwehr in Menden machte sich von einem Wasserschaden in Eisborn direkt auf den Weg. Gleichzeitig wurden, wie bei solchen Einsätzen üblich, die Kameraden der Löschgruppen Lendringsen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man eine große schwarze Rauchwolke über Lendringsen sehen. Bei Ankunft stand die Gartenhütte im Vollbrand, das Wohngebäude...

  • Menden (Sauerland)
  • 17.09.19
Blaulicht
Die Fahrzeuge an der Einsatzstelle. | Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Vermeintlicher Zimmerbrand
Einsatz an der Engelbertusstraße

Durch Mitbewohner wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim am Donnerstag, 13. September, um 14.39 Uhr ein vermeidlicher Zimmerbrand in einem Mehrfamilienwohnhaus auf der Engelbertusstraße gemeldet. Es wurde niemand verletzt. Da unklar war, ob sich noch Personen in der Wohnung befanden, entsandte die Leitstelle daraufhin den Führungsdienst der Feuerwache 1, zwei Löschzüge sowie den Rettungsdienst. Für die Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung an der Einsatzstelle, es wurde eine...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.