Feuerwehr Waltrop

Beiträge zum Thema Feuerwehr Waltrop

Überregionales

Waltrop: Brand in einem Wohncontainer

In einem Zimmer eines Wohncontainers an der Straße "Am Schwarzbach" brach am Freitag gegen 3.55 Uhr ein Feuer aus. Das Zimmer brannte völlig aus. Die neun Bewohner des Containers konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Die Flammen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Die ersten Ermittlungen lassen darauf schließen, dass der Brand durch einen technischen Defekt entstanden ist.

  • Datteln
  • 16.09.16
Überregionales

Essen auf dem Herd vergessen - Wohnung brennt

Essen auf dem Herd verursachte am Dienstag, 16. August, gegen 15.50 Uhr einen Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Nelkenweg in Waltrop. Der Wohnungsinhaber, ein 23-jähriger Waltroper, war nach ersten Ermittlungen eingeschlafen. Eine Nachbarin benachrichtigte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Der 23-Jährige atmete Rauchgase ein und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit noch nicht vor....

  • Waltrop
  • 17.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.