Feuerwehreinsatz Velbert

Beiträge zum Thema Feuerwehreinsatz Velbert

Überregionales

Feuerwehr Velbert rückte am Dienstag noch weitere drei Male aus

Nachdem berufliche und freiwillige Einsatzkräfte der Feuerwehr bis Dienstag mittag sieben Mal wegen Sturmschäden ausrückten, setzte sich die Reihe am Nachmittag fort. Um 14.45 Uhr war an der Eintrachtstraße ein Baum in eine Stromleitung gestürzt. Die Feuerwehr beseitigte das umgekippte Gehölz, die Stadtwerke waren bereits vor Ort. Von der Eintrachtstraße ging es um 15.03 Uhr umgehend weiter zu einem Brandeinsatz: Gleich mehrere Autofahrer hatten eine starke Rauchentwicklung auf der Autobahn A...

  • Velbert
  • 01.04.15
Überregionales

„Niklas“ sorgte für einige Einsätze. Sturmtief sorgte nicht für größere Schäden

Sturmtief „Niklas“, das heute über das Land zog, verursachte auch in Velbert ein halbes Dutzend Einsätze für die Feuerwehr. Diese konnten aber alle innerhalb kurzer Zeit erledigt werden.Die Reihe der Einsätze begann um 7.09 Uhr mit einem Baum, der im Hefel umgestürzt war und dabei eine Telefonleitung mitgerissen hatte. Telekom, Technische Betriebe Velbert (TBV) und Polizei wurden informiert, die herunter hängende Leitung provisorisch gesichert. In eine Stromleitung war um 7.25 Uhr ein Baum an...

  • Velbert
  • 31.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.