Feuerwerk + kirmes

37 Bilder

Kröößkärmes 2014 4

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | am 15.09.2014

Oberhausen: Marktplatz Schmachtendorf | Hoch her geht es seit Freitag wieder in Schmachtendorf. Um 17.00 Uhr startete bei sommerlichen Temperaturen, die traditionelle Schmachtendorfer Kröößkärmes. Bereits am frühen Abend trafen zahlreiche Besucher ein, nicht zuletzt um sich das spätere Feuerwerk anzusehen. Gegen 21.00 Uhr war es dann soweit. Es wurde ein 10 Minütiges Feuerwerk abgebrannt, das an Qualität durchaus mit den größeren mithalten konnte.

79 Bilder

Feuerwerk zur Weseler Kirmes 2014 / der Abend

Bernd Kröll
Bernd Kröll aus Uedem | am 04.08.2014

Wesel: Rheinpromenade | Mit ein wenig Verspätung hier nun die Bilder vom Feuerwerk. Standort auf dem Deich bei Perrich?

64 Bilder

PPP-Tage in Wesel, Kirmes und Feuerwerk 9

Michael Gertzen
Michael Gertzen aus Wesel | am 03.08.2014

Tausende Besucher säumten heute Abend die Rheinpromenade in Wesel und es war mal wieder richtig Klasse. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern vom Feuerwerk :-) Homepage Michael Gertzen

15 Bilder

Die PPP-Tage locken am 1. August Wochenende nach Wesel 3

Jutta Kiefer
Jutta Kiefer aus Wesel | am 27.07.2014

Mit 50 000 Besuchern rechnet Wesel am kommenden Wochenende zu den 37. PPP-Tagen, wobei PPP für Pauken, Plunder und Promenade steht. Am Freitag haben vor der offiziellen Eröffnung um 18 Uhr im Biergarten am Rheinbad durch Bürgermeisterin Ulrike Westkamp Kids, Teens und Familien im Rheinbad von 14 bis 18 Uhr Gelegenheit, den Aqua-Fun-Tag zu erleben mit Kinderanimation im Wasser, Turmsprungwettbewerb und mehr zum ermäßigten...

1 Bild

Angriff der Killerkuh 2

Johannes Thusek
Johannes Thusek aus Düsseldorf | am 21.07.2014

Schnappschuss

29 Bilder

Rheinkirmes Feuerwerk 2014 10

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | am 19.07.2014

Düsseldorf: Oberkasseler Rheinwiese | Gestern war es wieder soweit, das große Feuerwerk der Rheinkirmes Düsseldorf. Schon Stunden vorher füllten sich die beiden Brücken und das Rheinufer mit ein paar Hunderttausend gut gelaunten Schaulustigen. Sogar Petrus hatte ein Einsehen und belohnte alle mit einem Bilderbuchwetter und einem wunderbaren Sonnenuntergang! Pünktlich um 22:30 wurde dann das Feuerwerk mit einem lauten Knall gestartet. Mein Standort war...

1 Bild

Ausklang 10

Knut-Olaf Müller
Knut-Olaf Müller aus Emmerich am Rhein | am 07.07.2014

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Schnappschuss

8 Bilder

Schützenfest in Flingern 2014

Es war musikalisch und die Stimmung bestens: Eindrücke des diesjährigen Schützenfestes in Flingern.

59 Bilder

Das große Feuerwerk zum Abschluss der Mendener Pfingstkirmes 2014 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.06.2014

Menden (Sauerland): Pfingstkirmes in der Innenstadt Menden | Das große Feuerwerk zum Abschluss der Mendener Pfingstkirmes 2014 Impressionen vom Feuerwerk.....

1 Bild

Heute zum Abschluss das große Feuerwerk ab ca.22.30 Uhr auf der Pfingstkirmes in Menden

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.06.2014

Menden (Sauerland): Pfingstkirmes in der Innenstadt Menden | Schnappschuss

1 Bild

Mendener Pfingstkirmes von 7.-10.Juni 2014

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.06.2014

Menden (Sauerland): Pfingstkirmes in der Innenstadt Menden | Schnappschuss

4 Bilder

Knall, Bumm, Zisch

Eckhard Manderla
Eckhard Manderla aus Ennepetal | am 28.05.2014

Es macht BUMM und Ende. Das war sie wieder, die Voerder Kirmes. Meteorologisch etwas durchwachsen aber es hätte schlimmer kommen können... Nächstes Jahr wird es besser - ODER!?

5 Bilder

Kirmes am Tonhallenufer

Am 1. Mai feierte die Frühlingskirmes am Rhein ihren Auftakt am Tonhallenufer. Die Kirmes läuft bis zum 11. Mai. Am 9. Mai findet gegen 22 Uhr ein Höhenfeuerwerk statt. Mehr zum Thema: Frühlingskirmes am Rhein

21 Bilder

Feuerwerk Rheinkirmes 2013 10

Uwe Beckers
Uwe Beckers aus Düsseldorf | am 22.07.2013

Am Freitag startete pünktlich um 22.30 die erste Rakete für das große Feuerwerk der größten Kirmes am Rhein. Zusammen mit Rudi bezog ich Position auf der Oberkasseler Brücke, nahe der Tonhalle. Wir waren bei weitem nicht die Einzigen hier und an diesem Tag. Ca. eine Million Menschen haben das große, 25 Minuten dauernde, Feuerwerk um die Kirmes herum verfolgt. Hier sind meine Impressionen dieses Spektakels, ich wünsche viel...

60 Bilder

Kiliankirmes und Verkaufsoffener Sonntag locken Besucher nach Letmathe

Jonas Brockmann
Jonas Brockmann aus Iserlohn | am 21.07.2013

Iserlohn: Innenstadt Letmathe | Jedes Jahr, wenn die Letmather Innenstadt durch die Kiliankirmes beherrscht wird, findet parallel dazu ein verkaufsoffener Sonntag statt. Dieses mal kamen leider nicht so viele Passanten in die Letmather Fußgängerzone wie im Vorjahr. Das lag wohl an dem perfekten Freibad- und Biergartenwetter. Dem Spaß auf der Kirmes standen die sommerlichen 34°C jedoch nicht im Weg. Am morgigen Abend endet gegen 22:45 Uhr die 562....

40 Bilder

Fotosafari goes Rheinkirmes Feuerwerk 2013 18

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | am 21.07.2013

Am Freitag war es dann endlich wieder soweit, pünktlich um 22.30 viel der Startschuß für das spektakuläre Superfeuerwerk des 112.ten Schützen und Volksfest der "Größten Kirmes am Rhein." Die Freunde der Fotosafari bezogen an mehreren Stellen entlang des Rheinufers Position, um wirklich alles fotografisch festzuhalten. Mein Standort war die Oberkasseler Rheinbrücke, gegenüber der Tonhalle. Knapp eine Million Menschen haben...

1 Bild

Feuerzauber 3 4

Johannes Thusek
Johannes Thusek aus Düsseldorf | am 21.07.2013

Schnappschuss

1 Bild

Und sie kommt doch

Jörg Terbrüggen
Jörg Terbrüggen aus Emmerich am Rhein | am 27.06.2013

Auch wenn sich einige in der Facebook-Gruppe „Du bist Emmericher, wenn....“ schon darüber gewundert hatten, dass die Wagen von Horlemann noch nicht am Geistmarkt tätig waren, so können diese jetzt beruhigt werden. Die Emmericher Kirmes findet statt. „Einsteigen, dabei sein“ heißt es also auch in diesem Jahr. Die ersten Auswirkungen werden die Anlieger und besucher der Stadt bereits ab Montag, 1. Juli zu spüren bekommen....

6 Bilder

Es machte BUMM - natürlich lauter.... 1

Eckhard Manderla
Eckhard Manderla aus Ennepetal | am 14.06.2013

Ein paar Kracher vom Abschluß der Voerder Kirmes 2013. Auch wenn viele den Eindruck hatten " es war schon mal mehr" es war trotzdem schön und bei den Temperaturen war auch die Kirmes ein voller Erfolg! Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen...

1 Bild

Schützenfest des St. Rochus - St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf - Flingern e.V.

Juergen Thulke
Juergen Thulke aus Düsseldorf | am 07.06.2013

Düsseldorf: Schützenfest | Der St. Rochus-St. Sebastianus Schützenverein feiert vom 29.06. bis zum 02.07.2013 sein grosses Schützenfest mit Kirmes auf dem Schützenplatz in Düsseldorf Flingern (Hellweg / Flinger Richtweg). Los geht's am Samstag abend ab 20 Uhr im Festzelt bis zum Krönungsball mit anschließendem Feuerwerk am Dienstag.

1 Bild

Alles hat ein Ende ... 12

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | am 04.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

Wie Silvester im Sommer ;)! Ende der Kirmes 2013 4

Elke Aaldering
Elke Aaldering aus Xanten | am 04.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

Kirmes

Fredi Drevermann
Fredi Drevermann aus Xanten | am 03.06.2013

Schnappschuss

1 Bild

Abschluss Feuerwerk Heuteabend auf der Mendener Pfingstkirmes 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 21.05.2013

Menden (Sauerland): Pfingstkirmes in der Innenstadt Menden | Schnappschuss

1 Bild

Menden die Pfingstkirmes bis 21. Mai 2013 in der Innenstadt Dienstag großes Feuerwerk 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 20.05.2013

Menden (Sauerland): Pfingstkirmes in der Innenstadt Menden | Schnappschuss