Feuerwerk + Silvester

1 Bild

Silvester Heckenbrand beim Nachbarn! 1

Daniela Wenig
Daniela Wenig aus Haltern | am 07.01.2014

Wesel: Drevenack | Schnappschuss

1 Bild

1.1.2014, 00.15 Uhr 1

Anja Schelte
Anja Schelte aus Bottrop | am 06.01.2014

Schnappschuss

1 Bild

Feuerwerk über dem Niederfeldsee 1

Zeno Gaich
Zeno Gaich aus Essen-West | am 05.01.2014

Essen: Niederfeldsee | Schnappschuss

1 Bild

Neujahrsgruß aus Lünen 2

Danny Thomalla
Danny Thomalla aus Lünen | am 04.01.2014

Schnappschuss

6 Bilder

"Probelauf" zu Silvester 13

Ingrid Helmboldt
Ingrid Helmboldt aus Bochum | am 02.01.2014

Erste "Schußversuche" mit neuer Kamera Die Silvesternacht gab mir die Gelegenheit, erste "Feuerwerks"-Nachtaufnahmen mit meiner neuen Canon zu versuchen. Hier einige Ergebnisse, die sicher nicht perfekt sind .. aber ich übe ja noch ;o))

1 Bild

Silvester: Container in die Luft gesprengt

Lokalkompass Unna/Holzwickede
Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna | am 02.01.2014

In der Silvesternacht musste die Feuerwehr im Kreis Unna zu insgesamt sechs Bränden in den Städten Unna, Schwerte, Bergkamen und Kamen ausrücken, um Altpapier- und Altkleidercontainer zu löschen. Unbekannte Täter hatten mit Feuerwerkskörpern diese Brände verursacht - offensichtlich durch "missbräuchliche Benutzung" wie die Unnaer Polizei mitteilt. Die Container wurden zum Teil völlig zerstört. Insgesamt entstand ein...

21 Bilder

Willkommen 2014! 12

Rudi Simon
Rudi Simon aus Düsseldorf | am 01.01.2014

Nun ist es passiert , 365 Tage mußten wir darauf warten. Trotzdem das wir es schon so lange wussten, reihten wir uns kurz vor knapp noch schnell artig in aller Frühe in die lange Schlange vor den Kassen im Supermarkt ein um noch die ein oder andere Flasche Sekt, eine Schubkarre Knabbergebäck oder das allerletzte Paket „Artillerie für die ganze Familie“ zu ergattern… Und wofür das alles – richtig, für die Silvesterfeier....

1 Bild

Frohes neues Jahr

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 01.01.2014

Schnappschuss

1 Bild

Arnsberg hat das neue Jahr begrüßt 4

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 01.01.2014

Arnsberg: Am Stötchen | Schnappschuss

1 Bild

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch 29

Kerstin Zenker
Kerstin Zenker aus Bergkamen | am 01.01.2014

Bergkamen: Oberaden | Schnappschuss

1 Bild

Silvester 2013-2014

Christian Pera
Christian Pera aus Heiligenhaus | am 01.01.2014

Heiligenhaus: Hauptstraße | Feuerwerk über Heiligenhaus Foto von Christian-Pera-Fotografie

1 Bild

Froher neues Jahr Düsseldorf ! 1

Sascha Staginski
Sascha Staginski aus Düsseldorf | am 01.01.2014

Düsseldorf: Rheinwiese | Schnappschuss

1 Bild

Guten Rutsch! 8

Sybille Weber
Sybille Weber aus Essen-Steele | am 31.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Zum Schluss 21

Claudia Lopatta
Claudia Lopatta aus Düsseldorf | am 31.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2014! 22

Ralf Wittmacher
Ralf Wittmacher aus Oberhausen | am 31.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Frohes Neues Jahr 2014 8

Marc Berner
Marc Berner aus Dortmund-West | am 31.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Feuerwehr gibt Tipps für sicheres Silvester

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 31.12.2013

Alkohol und Feuerwerk - in der Kombination jedes Jahr zu Silvester ein Problem. Verbrennungen, Verletzungen oder Brände sind die Folgen. Die Feuerwehr Lünen gibt Tipps für einen sicheren Start ins neue Jahr. Sekt, Bier, Knaller und leuchtende Raketen sind Tradition, doch Feuerwehren, Rettungsdienste und die Polizei müssen jedes Jahr in der Silvesternacht mit den Folgen der Feiern kämpfen. Die Zahl der Einsätze steigt....

1 Bild

Guten Rutsch! 25

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | am 31.12.2013

Essen: Zollverein | Schnappschuss

1 Bild

Einen guten Rutsch...

Lokalkompass Essen-Nord
Lokalkompass Essen-Nord aus Essen-Nord | am 31.12.2013

... und ein tolles 2014 wünscht das Team vom NORD ANZEIGER!

1 Bild

Wünsche und Gute Vorsätze???? :-)))) 5

Eckhard Manderla
Eckhard Manderla aus Ennepetal | am 30.12.2013

Schnappschuss

1 Bild

Eindringliche Warnung: Feuerwerk ist kein Spielzeug

Uwe Rath
Uwe Rath aus Gladbeck | am 28.12.2013

Gladbeck: Stadtgebiet | Gladbeck. Der Jahreswechsel rückt unaufhörlich näher und damit die Zeit, in der auch viele Gladbecker liebend gerne mit Feuerwerksartikeln hantieren. Doch beim Umgang mit Kanonenschlägen, China-Krachern und Raketen muss die Sicherheit immer an erster Stelle stehen, ganz besonders gilt dies natürlich für die Lagerung und den Vertrieb dieser Artikel - hier können auch die Händler einen wichtigen Beitrag leisten. Erlaubt...