Fiat 500

Beiträge zum Thema Fiat 500

Blaulicht
Die Polizei sucht nach einem Autodieb in Moers. | Foto: LK

Auto von einem Parkplatz entwendet
Fiat 500 gestohlen

Unbekannte stahlen am Montag, in der Zeit von 8.10 Uhr bis 17 Uhr, einen weißen Fiat 500, der auf einem Parkplatz am Moerser Benden parkte. Das Auto ist auf das Kennzeichen MO-L1504 zugelassen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Moers, Tel.: 02841 / 1710, entgegen.

  • Moers
  • 26.05.20
Blaulicht

Fiat 500 von Sonsbecker Pendlerparkplatz gestohlen
Polizei ruft Zeugen auf sich zu melden

Sonsbeck. Unbekannte Täter haben gestern, am Donnerstag, 23. Mai, zwischen 6.50 und13.45 Uhr von einem Pendlerparkplatz an der Kevelaerer Straße einen grauen Fiat 500 gestohlen. Der Platz liegt in der Nähe der A57 Anschlussstelle Sonsbeck. Das Auto ist ein Jahr alt und auf das Kennzeichen KLE-LN 706 zugelassen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

  • Sonsbeck
  • 24.05.19
Vereine + Ehrenamt
Eine Ente, die begeistert. Der 2 CV von Friederike Röseler legte einen glänzenden Auftritt im Herzen vom Kettwig hin. Ebenfalls in toller VErfassung präsentierten sich der MG und der ferrarirote Fiat 500. Alle Besitzer sind im AC Kettwig organisiert und nehmen auch am Oldtimer-Frühling am 1. Mai teil. | Foto: Bangert
8 Bilder

Oldtimer-Frühling in Kettwig - Drei echte Schmuckstücke

Es gibt Dinge, die kann ein Mann einfach nicht erklären. Dazu gehört ohne Frage die Liebe und Verbundenheit zu seinem Fußballverein. Oder warum er auch im schicksten Restaurant gerne einfach mal nur ein kühles Bier statt des vorzüglichen Weißweins zum Essen bestellt. Männer eben. Blitzender Chrom, volltönende blubbernde Motoren und ein Baujahr vor 1990 - alleine diese drei auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge reichen aus, um aus soliden, intelligenten Männern grinsende und aufgeregte...

  • Essen-Kettwig
  • 26.04.13
  • 1
Überregionales
Glückwunsch zum Auto-Geburtstag: Sabine Schümmann mit ihrem Fiat 500. | Foto: Magalski

Sie liebt einen kleinen Italiener

Liebevoll legt Sabine Schümmann die Schleife auf die Motorhaube. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fiat 500! Gegen den kleinen Italiener haben andere Autos bei der Lünerin keine Chance. Es war ein trauriges Bild, dass der kleine Fiat abgab, als Sabine Schümmann ihn vor vielen Jahren bei einem Gartenfest entdeckte und gleich in ihr Herz schloss. Der Zahn der Zeit hatte am dunkelblauen Lack genagt, das Auto war teilweise in Einzelteile zerlegt. Doch Sabine Schümann wagte das Abenteuer Fiat...

  • Lünen
  • 19.06.12
Kultur
5 Bilder

Ein kleiner süßer Fiat

Ich hätte nichts dagegen, wenn ich diesen Flitzer vor meiner Haustür stehen hätte. So ein kleiner Fiat kommt bequem in jede Parklücke und der Spritverbrauch wird sich in Grenzen halten. Das ideale Stadtauto!

  • Menden (Sauerland)
  • 07.04.12
  • 3
Kultur
1963 Fiat 500 de Luxe - mein Floh

Meine erste „automatische“ Wagenwäsche

mein erstes "Auto" war ein Fiat 500! Ich wollte unbedingt einmal eine „Waschstraße“ ausprobieren und mein Wägelchen waschen lassen. Es gab in den 60er Jahren die Waschbürsten, die in einem großen Oval um das Auto fuhren. Klar, ich hätte das Wägelchen mit zum Spielen in die Badewanne nehmen können, :-)) Also, ich fuhr in das Oval. Nun war der Fiat 500 sooo klein, dass die Waschbürste nicht überall schrubben konnte. Daraufhin stellte sich der Tankwart, der früher regelmäßig die Scheiben putzte...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 23.01.12
  • 1
Kultur
01 Fiat 500 Luxus - mein erstes 'Auto'
8 Bilder

Autoliebe 1962 Fiat 500

1961 habe ich den Führerschein gemacht und 1962 war ich stolzer Besitzer eines FIAT 500 Luxus. Sie lesen richtig, ich war stolz, immerhin war diese Miniaturausgabe eines Autos zu seiner Zeit recht ‚komfortabel’. Seine Konkurrenten waren u.a. Messerschmitt - Kabinenroller und BMW Isetta, bei uns Knutschkugel genannt. Den ersten Fiat habe ich ca. 85000km gefahren! An ihm habe ich erst einmal gelernt, was zu einem Auto gehört! In dieser Zeit hatte er 2 Kolbenfresser, die Differential-Steckachsen...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 16.08.10
  • 9
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.