Figur gestohlen

Beiträge zum Thema Figur gestohlen

Überregionales

Nütterden: "Indianer" aus Vorgarten geklaut

In der letzten Nacht wurde aus dem Vorgarten eines Wohnhauses an der Römerstraße im Ortsteil Nütterden eine etwa zwei Meter große Holzfigur, die einen Indianer darstellt, entwendet. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

  • Kranenburg
  • 01.05.15
Ratgeber
Diese Figur wurde aus der Gartenanlage des Jammertals gestohlen. Foto: Polizei

Edelstahlskulptur aus Gartenanlage des Jammertals gestohlen

Am 9. November entwendeten Unbekannte eine Edelstahlskulptur aus der Gartenanlage des Hotels Jammertal auf der Redder Straße. Die auf dem Foto abgebildete Skulptur war in einem Granitblock eingelassen und durch einen Spezialkleber fixiert. Sie wurde aus der Verankerung gerissen. Die Höhe des Schadens beträgt 2.600 Euro. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Verbleib der Skulptur machen? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat unter Tel. 02361/550.

  • Datteln
  • 26.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.