Fischrestaurant Duisburg

Beiträge zum Thema Fischrestaurant Duisburg

Überregionales
Onkel  Jürgen oder Mister Cappu genannt, unverzichtbar im LK ein guter Freund
60 Bilder

Lk Treffen 14.03.15 Duisburg

Jürgen Daum aus Duisburg hatte schon vor langer Zeit zu einem Treffen nach Duisburg eingeladen. Der Termin passte bestens so hatte ich mich auf der Teilnehmerliste eingetragen. Ein Tag vor unserem Treffen lockte die schöne Sonne mich raus an die frische Luft, meine Elterngruft verlangte eine Pflege. Der Wind war wohl etwas kalt und ich muss mir wohl eine Erkältung zugezogen haben, ich merkte einen leichten Schwächezustand erst zu Hause. Um mein Versprechen einzuhalten, an diesem Treffen teil zu...

  • Bottrop
  • 17.03.15
  • 30
  • 26
Kultur
Das ist der Fischliferant-------
4 Bilder

---- LETZTE ERINNERUNG ZUM THEMA FISCH ----

Nur noch 5 Tage bis zum DUISBURG- LK- FISCH- UND LAPADU- TREFF --------------am 14.März 2015, -------------- Die Personen, die sich bisher in die Liste eintragen ließen, aber noch keine 100 %- ige Zusage machen konnten, bitte ich, sich bis spätestens 8.März zu entscheiden, sonst kann ich für die Platzreservierung keine Garantie übernehmen. Nochmal zum Ablauf : ---Um 13:30 Uhr Treff am Restaurant Altes Fischhaus, ---ab 14:00 Uhr gemeinsames Mittagessen, ---anschließens kurze Autofahrt zum...

  • Duisburg
  • 28.02.15
  • 16
  • 12
Überregionales
Hier beginnt für uns die Vorfreude auf den Fisch-----
9 Bilder

LK-SAMSTAGABENDSCHLEMMERFISCHESSEN-LAPADU-DUISBURG-TREFF-2015

LK-SAMSTAGABENDSCHLEMMERFISCHESSEN-LAPADU-DUISBURG-TREFF-2015 Liebe Lokalkompass-Freunde, ein paar Vögelchen haben mir gezwitschert und mich wissen lassen, daß der Genuß von frischem Fisch nicht nur gesund, sondern obendrein auch noch verteufelt gut schmeckt, sofern er von Profis zubereitet wird. Sie möchten zu gerne den Fischgenuß mit einem LK-Treffen verbinden, dem kann ich mit gutem Gewissen zustimmen : Ein LK-Treffen soll auf jeden Fall an einem Samstag stattfinden. Ein kleines...

  • Duisburg
  • 20.01.15
  • 48
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.