fleißig

Beiträge zum Thema fleißig

Überregionales

Immer auf den letzten Drücker

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerade zwei Wochen Urlaub hatte. Heute ist mein letzter freier Tag, und deshalb gebe ich noch mal richtig Gas: Der Abstellraum, der mich schon seit Jahren anguckt, wird entrümpelt, Kleidung, in die ich seit Monaten nicht mehr reinpasse, wird aussortiert, und Unterlagen, die sich seit Wochen auf meinem Schreibtisch sammeln, werden anständig abgelegt. Ich bin sehr stolz auf mich. Zwischendurch koche ich, fülle die Waschmaschine und putze das Badezimmer. Dabei...

  • Essen-Werden
  • 02.01.17
  • 3
  • 4
Natur + Garten
3 Bilder

Emsiges Treiben der Hummeln

Hummeln (Gattung Bombus) kennt eigentlich jeder. Doch nur wenige wissen, dass auch diese Insekten stachelbewehrt sind. Dabei gehören diese gemütlich-dicken Blütenbesucher im bunten Pelz zu den Stechimmen (Aculeata), genauer zu den Bienen, und wie die Honigbiene leben sie nicht solo, sondern bilden Völker. Dies allerdings nur für kurze Zeit, sie bilden so genannte Sommerstaaten, die nur wenige Monate lang existieren. Infoquelle : NABU , Tiere & Pflanzen

  • Witten
  • 03.06.14
  • 3
  • 3
Überregionales
Die Restaurant-Mannschaft mit Betriebsleiterin Snjezana Dvornekovic, Praktikantin Fabiola, Beikoch Dalibor Erzig, Christine Wajs im Service und Koch Mischa Markoc, inmitten von WFB-Mitarbeitern.

Gern gesehene Gäste im Restaurant 11 B.

Jubilare der WFB Langenfeld wurden herzlich empfangen Langenfeld/Leichlingen. Wenn die jeweiligen Jubilare des vergangenen Jahres der WFB Langenfeld, Kronprinzstraße 39, zu Jahresbeginn das Restaurant 11 B in der Bahnhof-straße in Leichlingen aufsuchen, erfahren sie eine hohe Wertschätzung. „Wir freuen uns, wenn sie zu uns kommen, und sie freuen sich, wenn sie mich sehen“, sagt Mischa Markoc (72), der sich von seinem Restaurant 11 B in der Leichlinger Bahnhofstraße nicht ganz trennen kann....

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 09.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.