Flußregenpfeifer

Beiträge zum Thema Flußregenpfeifer

Natur + Garten
Der Flußregenpfeifer ist ein naher und kleiner Verwandter des Kiebitz. Beide gehören zur Ordnung der Schnepfenvögel.

Fröndenberg mit LK-Treffen und Flußregenpfeifer

Es war mal wieder schön. Leider reicht mir jetzt die Zeit nicht, um mit den bereits eingestellten Beiträgen und mit meinen eigenen Fotos durchzukommen. Mit meinem Foto vom Flußregenpfeifer in der Kiebitzwiese möchte ich daher erstmal nur auf die Berichte der ornithologischen Arbeitsgemeinschaft des Kreises Unna hinweisen, die im Internet zu finden sind. Gregor Zosel, der uns auf dem Beobachtungshügel des Naturschutzgebietes in Empfang nahm, schreibt hier von diesem ereignisreichen Tag und zeigt...

  • Selm
  • 24.03.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.