Flug der Vögel

Beiträge zum Thema Flug der Vögel

Natur + Garten
8 Bilder

Kraniche am 1.11.2014 um 13.45 Uhr

Kraniche auf dem Flug in den Süden Heute Mittag hörte ich sie zum ersten Mal hier über uns , schnell die Kamera geholt und dann nichts wie raus . Nur mit dem Fotografieren war gar nicht so einfach , sie flogen genau gegen die Sonne . Aber um doch ein paar schöne Fotos zu machen flogen sie im Kreis und formatierten sich hier ,so als wollten sie mir eine Freude bereiten ;-))

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 01.11.14
  • 13
  • 18
Natur + Garten
10 Bilder

jetzt fliegen sie wieder öfters übers Haus ....

Vogelflug Jetzt wo die Felder wieder abgeerntet sind fliegen auch die Gänse wieder öfters bei uns vorbei . Von weitem hört man schon ihr Schreien , nur die Kamera hat man nicht immer so schnell bei der Hand ... Niedergelassen haben sie sich hier auch schon . Fotos sind vom Morgen und am Abend .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 27.08.14
  • 12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.