Flugschau

Beiträge zum Thema Flugschau

Fotografie
Wüstenbussard im Flug
11 Bilder

Adlerarena Burg Landskron Region Villach Kärnten.

Auf der Burg werden von April bis Oktober eine Greifvogel - Flugschau durgeführt. In einer 40 minütigen Vorführung erlebt man am Himmel        frei fliegende Greifvögel.          Es darf beim beobachten fotografiert und gefilmt werden.                                                                                ...

  • Essen-West
  • 08.09.23
  • 13
  • 3
LK-Gemeinschaft
Abgeschmiert...
17 Bilder

FLUGTAGE IN WESEL - BÜRGERREPORTER/FREUNDE TREFFEN SICH
Abgeschmiert... "Oh mein Gott!"

25.08.2019 Flugtage Wesel Abgeschmiert... war dieser Flieger zum Glück nicht!!! Doch immer wieder hatte es den Anschein und manche Zuschauer hielten den Atem an... SONNTAG auf dem FLUGTAG IN WESEL!!! Einige Bürgerreporter waren vor Ort um das alles in Bildern zu dokumentieren! Beiträge folgen auf jeden Fall noch!! Viel Vergnügen beim Betrachten... wünscht die Bruni

  • Wesel
  • 26.08.19
  • 44
  • 9
Wirtschaft
Am Stand von Märklin in Halle 4 können die Besucher eine vergoldetet Lok bestaunen. | Foto: Silvia Kriens
4 Bilder

Weltgrößte Modellbaumesse hat heute in den Westfalenhallen eröffnet
Intermodellbau ist ein Mekka für Hobbytüftler

Ein Stelldichein der Profis, Tüftler und Sammler ist die Intermodellbau, die am Morgen ihre Tore in der Messe Dortmund  öffnete. Die weltweit größte Messe für Modellbau und -sport lockt bis Sonntag, 7. April, mit Höhepunkten und Action für die ganze Familie.  Von heute bis zum Wochenende treffen Modellbauexperten und Liebhaber von Schiffen, Modelleisenbahnen, Flugzeugen, Fahrzeugen und Figuren aller erdenklichen Miniaturformate aufeinander. Rund 500 internationale Aussteller aus aller Welt...

  • Dortmund-City
  • 04.04.19
  • 1
Kultur
12 Bilder

Flieg Vogel flieg...

Ich weiß, die Bilder sind nicht gut. War das erste mal für mich, fliegende Objekte zu fotografieren. Aber man sieht die Dynamik und die Kraft, die von diesen Vögeln ausgeht.

  • Oberhausen
  • 21.03.16
  • 6
  • 15
Natur + Garten

Gänsevögel

Starker Überflug Zuschauer waren beeindruckt über die Präsentation in seiner Flughaltung - Kopf, Hals und Körper bildeten eine perfekte Linie.

  • Herne
  • 19.01.16
  • 6
  • 8
Natur + Garten
23 Bilder

Interessante Greifvogel-Flugschau an Christi Himmelfahrt ....

...das Wetter war perfekt und so konnten die Trainer der Greifvogelstation Hellenthal aus der Eifel mit Ihren Tieren mal wieder eine außergewöhnliche Flugschau präsentieren. Nebenbei konnten die Zuschauer interessante Informationen über die Vögel erfahren, diese schwebten währenddessen hautnah über die Köpfe der Zuschauer zurück zu ihrem Falkner. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und somit sollte man sich den nächsten Termin am 23.08.2015 schon einmal vormerken.

  • Essen-Süd
  • 16.05.15
  • 8
  • 11
Überregionales
Beim Start
12 Bilder

Flugtag in Wesel - mal mit historischen Bildern

Heute war ich ebenfalls am Flugplatz Römerwardt und hatte wie immer mein "Schiesseisen" dabei. Da hier ja nun schon einige Bildchen im LK gepostet wurden, möchte ich euch mal diesmal Bilder zeigen die ich auf "historisch" bearbeitet habe. Viel Spass bei der Ansicht.

  • Hamminkeln
  • 14.07.13
  • 2
Natur + Garten
Weißgesichteule
2 Bilder

"Eulen nach Essen tragen"

Heute, an Christie Himmelfahrt hat die Greifvogelstation & und Wildfreigehege Hellenthal wieder Station im Grugapark gemacht. Der Faszination dieser zwei winzig kleinen Eulen konnte ich mich nicht entziehen.

  • Essen-Süd
  • 09.05.13
  • 1
Ratgeber
17 Bilder

Flugschau...

...eines wirklich tollen Fliegers. Im Moment tummeln sich DREI bei uns auf dem Berg, und scheinen die Bussarde ein bisschen zu verdrängen... Leider mal wieder zu weit weg und zu schlechtes Licht für die kleine Kamera...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 17.07.12
  • 3
Vereine + Ehrenamt

Fluggefühl für Feiglinge, bei der Flugschau in Asperden (Video).

. . Bombenstimmung während der Pfingsttage bei der Flugschau auf dem Asperdener Flugplatz. Zu einem Flug konnte ich mich allerdings nicht durchringen. Meine Tochter hatte vor ein paar Wochen schöne Aufnahmen ihres Fluges als Fluggast von Asperden aus über Till-Moyland und Kleve gezeigt. Alles sehr schön, aber... Ein bisschen Fluggefühl wollte ich mir dann doch gönnen, allerdings für Feiglinge.

  • Bedburg-Hau
  • 27.05.12
Vereine + Ehrenamt
51 Bilder

Mini-Ferraris zischen durch die Luft

Das Geräusch kennt man sonst aus der Formel I. Dieses hohe Surren hochgezüchteter Motoren weist Besuchern schon von weitem den Weg zum Flugplatz des Menzelener Modelbauclubs. Hier hat sich am Vatertag wieder eine begeisterte Schar aktiver Mini-Flugzeugführer eingefunden. Atemberaubende Flugvorführungen von Hubschraubern, Mini-Jets oder Segelfliegern zeigen die ganze Bandbreite dieses rasanten Hobbys. Apropos "rasant". Düsenjets, die mit 200 Sachen über den Platz donnern, haben gestern auch...

  • Alpen
  • 18.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.