Forellenhof Wendler

Beiträge zum Thema Forellenhof Wendler

Ratgeber
Empfangs-Trompetenblüte
20 Bilder

Auf „Forellenhof Wendler“ von Trompeten empfangen

. Etwas abgelegen von Gothas Ohrdrufer Straße – oder südlich an das Tigergehege des „Tierparks“ grenzend – ist der Forellenhof der Familie Wendler. Ich habe dies schon einmal aus lukullischen Beweggründen erwähnt „Fischessen bei Wendler – (noch) ein Geheimtipp in Gotha“ . Wieder lockte uns allein der Gedanke, mal wieder köstlichen Fisch zu essen, zu Wendlers. Das sonnige Wetter lud zum draußen Sitzen ein. Wir hatten Glück und saßen in einer Nische am Holztisch auf Holzbänken mit blauen Kissen....

  • Alpen
  • 11.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.