Formationsflug

Beiträge zum Thema Formationsflug

Natur + Garten
Formationsflug am 01.11.2014 über Gelsenkirchen.(Foto:Kurt Gritzan)
4 Bilder

Ab in den Süden

Formationsflug am 01.11.2014 über Gelsenkirchen. Habe leider nur die dritte Welle drauf bekommen,bis ich die Kamera endlich raus hatte waren die ersten zwei durch,da müssen Tausende am Himmel gewesen sein.

  • Gelsenkirchen
  • 02.11.14
  • 6
  • 12
Überregionales
3 Bilder

Kraniche im Formationsflug über Iserlohn – Reiseziel Süden

Mehrere Formationen Kraniche überflogen auch dieses Jahr wieder Iserlohn in südwestlicher Richtung – auf ihrem Weg in wärmere, sonnigere Gefilde. Heute am Sonntag war es wieder so weit: Lautstark bekundeten sich die Zugvögel gegen 14:30 Uhr über Iserlohns Innenstadt mit ihrem charakteristischen trompetenartigen Ruf. Ein beeindruckendes Naturschauspiel, das durch die Bilder alleine nicht angemessen wiedergegeben werden kann. Nach dem Abflug von ihren ostdeutschen Rast- und Sammelplätzen ziehen...

  • Iserlohn
  • 20.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.