Fort Bildung

Beiträge zum Thema Fort Bildung

Kultur
Julia Hagemann | Foto: K. Ulrich
8 Bilder

Julia Hagemann mit ihrem Programm 'Fort, Bildung! überzeugte im Theater Halbe Treppe

Julia Hagemann war mit ihrem Programm "Fort, Bildung" zu Gast im Theater Halbe Treppe und hat das Publikum auf angenehme Art fort-gebildet, frei nach dem Motto "Entweder Inhalt oder schöne Töne". Das Publikum war begeistert und feierte die Künstlerin frenetisch. Der Abend begann direkt bildungsherausfordernd…Pisa-Studie NRW…und schon waren wir bei den Katastrophen-Limericks über Ortsnamen aus NRW…nach Köln, Düsseldorf + Hamburg nun auch in Dinslaken…Wir haben gelernt: Limericks sind immer...

  • Dinslaken
  • 12.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.