Foto Rätsel

Beiträge zum Thema Foto Rätsel

Natur + Garten
...herrliches Wetter in... ?
4 Bilder

...wo war ich denn spazieren...??? BEREITS GELÖST!!!

...irgendwo in NRW war auch ich in diesen sonnigen TAGEN in diesem APRIL 2018 draußen unterwegs... könnt Ihr erkennen, wo genau ich denn gewesen bin.... eigentlich ganz leicht, auch wenn BILDER ein klein wenig verfremdet wurden ... GRÜßE :-) das letzte, vierte Foto ist das Original des Ersten! AUGELÖST! :-) AAT, 21.04.18

  • Essen-Ruhr
  • 21.04.18
  • 12
  • 13
LK-Gemeinschaft
...hinter diesen grünen Blättern ... eine GESTALT...???
2 Bilder

WER und WO genau ??? --->>>> AUFGELÖST!

NRW, Ruhrgebiet, irgendwo... RATET mal´wieder! WER ist hier "verschwommen" zu sehen und WO ist das Foto entstanden?!? Natürlich NACH DEM BIERchen´... hihi! LIEBE Grüße und S P A ß beim RATEN....!!!! ... ist ja GANZ EINFACH!

  • Essen-Ruhr
  • 09.09.16
  • 35
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.