Foto

29 Bilder

Die bunte Straße in Düsseldorf 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 2 Stunden, 15 Minuten

Düsseldorf: Kiefernstraße | Es gibt in Düsseldorf zwei Straßen, die über die Stadtgrenze einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Vorweg sei gesagt, dass beide Straßen mit K anfangen, aber dann hört es schon mit den Gemeinsamkeiten auf. Während die einen zum Shoppen auf der Kö verweilen und im Winter sich in ihrem echten Nerz zur Schau stellen, sind andere in der Kiefernstraße eher mit einem Fotoapparat unterwegs. Über die Kö muss und will ich...

Bildergalerie zum Thema Foto
54
37
37
31
1 Bild

Update: 24-Jähriger auf Hertener Schulhof verprügelt - Gesuchter ermittelt

Lokalkompass Herten
Lokalkompass Herten | Herten | vor 9 Stunden, 38 Minuten

Nur wenige Tage nach der Öffentlichkeitsfahndung nach einem jungen Mann, der einen 24-Jährigen auf einem Schulhof in Herten verprügelt haben soll, ist der Tatverdächtige ermittelt worden. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann aus Duisburg. Zeugen erkannten den Gesuchten und gaben die entscheidenden Hinweise. Die Ermittlungen gegen den 28-Jährigen laufen derzeit noch.  Hier die ursprüngliche Polizeimeldung: Die...

1 Bild

Manche wohnen lieber im Grünen, 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 22 Stunden, 33 Minuten

Andere eher im Bunten!

25 Bilder

Wenn ich schon einmal im Leben koche, 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 2 Tagen

Duisburg: Kochen mit Sumi Lalo | dann bestimmt nicht vor Wut, sondern einen koreanischen Hühnereintopf mit Kim Chi. Aber wer oder was ist Kim Chi? Egal, es geht los! Um mich herum sind Bruni, Ana und Peter, echte Experten was das Kochen angeht. Peter reicht mir eins sein japanischen Edelmesser, mit dem ich die 500 g Hähnchenbrustfilets in Windeseile in mundgerechte Stücke zerteile. Bei jedem Schnitt ein Schlückchen Rosé und alles geht flüssig von der Hand....

44 Bilder

Der Traumgarten 21

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-West | vor 2 Tagen

Essen: Offene Gärten /Anja Schmitz | Und wie geht das? Ganz einfach, ich habe Anjas Garten einfach annektiert. Was die Russen können, habe ich auch versucht, jedoch dann doch eher ohne Erfolg. Anja hat mit die Stirn gezeigt und ich habe klein beigegeben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich zumindest einige Runden durch ihr schönes Areal gehen durfte. Dabei sind mir einige Blümchen vor die Linse geraten. Schaut mal rein.

1 Bild

Ohne Worte 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 2 Tagen

Duisburg: LK-Treffen | Schnappschuss

1 Bild

Die merkwürdige Färbung eines Bartes. Foto

Seit ein paar Tagen hat mein Bart eine merkwürdige Färbung. Siehe Foto. Bisher habe ich vergeblich versucht, sie zu entfernen. Das gelang weder bei der morgendlichen Wäsche mit Aleppo-Olivenölseife noch, heute morgen, bei der Haarwäsche mit Shampoo. Was ist das für ein Phänomen? Wo kommt es her? Es war keine Currysoße, die auf den Bart gekleckert ist. Auch kein Mostrich (Mo–), der beim Wurstessen hängen geblieben ist. Die...

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Projektwoche ist "voll mädchenmäßig" - Begegnung, Integration und Freundschaft im Fokus

Florian Peters
Florian Peters | Witten | vor 5 Tagen

„Voll mädchenmässig! Begegnung – Integration – Freundschaft“ lautet die Überschrift der Fotoausstellung des Multiprofessionellen Teams (Bezirksregierung Arnsberg/Frühe Hilfen Stadt Witten). Zur Eröffnungsveranstaltung am Dienstag, 5. Juni, im Forum der Holzkamp-Gesamtschule waren circa 50 Besucher anwesend, um zu erfahren, was sich genau hinter diesem Titel verbirgt. Angelika Goldschmidt, Sozialpädagogin des Teams...

1 Bild

Wer hat ihn noch, den grauen Lappen? 14

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 15.06.2018

Schnappschuss

12 Bilder

Der Zwerg 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 15.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | MG PA Roadster / Bj. 1934

15 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - während die meisten Leute nur noch Fußball im Kopf haben... 33

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 14.06.2018

verzweifeln Unschlüssige seit Wochen an der Urlaubsplanung. Ich stelle für diese Geplagten einige Ziele hier ein. Die müssen dann nur noch erkannt werden. Danach sollten die Fragen zu den Fotos richtig beantwortet werden. Hat man alle richtigen 14 Buchstaben vorliegen, ergibt das eine Buchstabensuppe, die nur noch geordnet werden muss. Das Wort ergibt dann einen Ferienbegriff! Damit keiner sofort verzweifelt - Foto 2 bildet...

15 Bilder

Gelb ist ja ganz nett, aber habt ihr nichts in rot? 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 14.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Sischer dat!

1 Bild

Wir suchen das WM Girl 2018 aus Emmerich, Rees oder Isselburg 2

Endlich hat die Fußball Weltmeisterschaft in Russland begonnen. In zahlreichen Gaststätten, auf privaten Feten oder beim Public Viewing werden deutsche, belgische, englische, brasilianische oder portugiesische Fans mitfiebern. Viele von ihnen werden sich ein Trikot überstreifen, die Wangen in den jeweiligen Nationalfarben bemalen oder sonstige Utensilien dabei haben, wenn ihre Mannschaft spielt. Gemeinsam mit der...

8 Bilder

WM EMOTIONEN ☆☆☆☆☆ 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 14.06.2018

Wer wird es werden? Wie kommt Deutschland voran ? Favoritenträume .... Die WM beginnt. Auf dem Weg zum 5 Stern?

5 Bilder

Wenn schon Porsche, dann nur in Feuerrot 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Aber ein Diesel muss es schon sein!

1 Bild

Fortbewegung auf Rädern war gestern....

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 13.06.2018

wir haben jetzt Gleitzeit!

31 Bilder

Scuderia Alfa 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Der im Jahr 1948 gefertigte Alfa Romeo 6 C 2500 SS mit dem außergewöhnlichen Pinin-Farina Cabrioaufbau wurde zunächst in die USA exportiert und kam zur Jahrhundertwende wieder zurück nach Europa. Heute steht er mit seinen kleinen, aber nicht weniger interessanten Brüdern AR 1900 C in Düsseldorf zur Besichtigung und zum Kauf. Bitte bringen Sie ein wenig Kleingeld mit, denn diese Schönheiten haben ihren Preis.

2 Bilder

Gebt ihm, was ihm eigentlich seit Jahrhunderten zusteht,..... 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 11.06.2018

die Brasilianer seit 16 Jahren besitzen und die Deutschen dieses Jahr gerne haben wollen? Wer bekommt den nächsten Stern?

3 Bilder

Die weltbesten Fotos

M Hengesbach
M Hengesbach | Dortmund-City | am 11.06.2018

Dortmund: Depot | Dies ist nur ein Bild der World Press Photo Ausstellung, die noch bis zum 1. Juli im Depot an der Immermannstraße die 41 besten Pressefotografien des Wettbewerbs zeigt. Die Ausstellung umfasst insgesamt 150 Fotos, prämierte Serien und Einzelbilder aus den Sparten Nachrichten, Spot-News, Umwelt, Portraits  sowie Natur aus dem vergangenen Jahr. Sie ist SO-MI jeweils von 11-19 Uhr, DO 11-20 Uhr, FR/SA 11-22 Uhr zu sehen. Mehr...

35 Bilder

Sommerfest in Rath 2018 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 11.06.2018

Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein das Sommerfest der Geschäftsleute W. I .R in Rath, statt. Wir die Aktionsgruppe von “Rath & Tat,, waren auf dem Sommerfest in Rath mit einer Aktion dabei. Ich wünsche euch alle gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von Sommerfest. Bedanken möchte ich mich auch beim Veranstalter für die Einladung. Ich habe gerne mit meiner Kamera auf der Bühne dabei um die Fotos...

6 Bilder

Wenn am Rutherhof die Bälle fliegen. 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | am 10.06.2018

Essen: Rutherhof | Die Aufgabe besteht darin, einen Hartschaumball mittels eines Universalschlägers und möglichst wenigen Schlägen über diverse Spielbahnen von mindestens 80 m bis max. 300 Meter in markierte Löcher zu befördern. Der Schläger ist sowohl ein Eisen 7 als auch ein Putter. Zur Ausrüstung gehört noch ein Bollerwagen, in dem neben zusätzlicher Bekleidung auch erfrischeender Gerstensaft mitgeführt wird. Wer hier, an der Straußenfarm...

1 Bild

Essen zeigt Flagge

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 08.06.2018

Schnappschuss

23 Bilder

Geburtstagsparty zum 10. AOK-Firmenlauf: Über 3000 Kollegen liefen für den guten Zweck

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 08.06.2018

Der AOK-Firmenlauf in Dortmund wird immer beliebter: Den Beweis lieferte die zehnte Auflage der Veranstaltung mit einer riesigen Geburtstagsparty. Mehr als 3.000 Läufer aus  243 Betrieben gingen auf die 6,7 km lange Strecke entlang des Phoenix-Sees. Sie sorgten für eine einzigartige Kulisse auf dem großen Phoenix West-Gelände. „Heute passt einfach alles zusammen“, freute sich Organisator Jörg Jockisch von der AOK...