fotoausstellung mali

Beiträge zum Thema fotoausstellung mali

Kultur
24 Bilder

dann mal bis sonntag...

am diesem sonntag, 11.12.2016 ist meine Ausstellung "menschen dieser welt" von 11 Uhr bis ca. 14 Uhr geöffnet. wer noch schauen möchte, ist herzlich eingeladen. ich werde vor ort sein. rather familienzentraum, rather Kreuzweg 43 in Düsseldorf-rath.. jedes Foto hat eine geschichte. kommt vorbei, und laßt euch inspirieren. es kostet ja nichts. ich würde mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 09.12.16
  • 9
  • 5
Kultur
19 Bilder

11.12.2016 sonntag geöffnet - ausstellung "menschen dieser welt" in düsseldorf

hallo ihr lieben, da einige leute zu den normalen Öffnungszeiten meiner Ausstellung "menschen dieser welt" in Düsseldorf, keine Gelegenheit hatten, diese zu besuchen, besteht die Möglichkeit am sonntag, den 11. Dezember 2016 von 11 Uhr bis gegen 14 Uhr im rahter familienzentrum, rather Kreuzweg 43, Düsseldorf-rath, diese zu besuchen. natürlich bin ich zu diesem Termin vor ort und präsentiere euch gerne meine ausgestellten Fotos. ein kleiner rundgang lädt zur Inspiration ein. ich würde mich...

  • Düsseldorf
  • 05.12.16
  • 3
  • 5
Kultur
21 Bilder

es ist soweit...

heute geht es los. die Vernissage meiner Fotoausstellung "Menschen dieser Welt" beginnt um 11 Uhr im rather familienzentrum in Düsseldorf-rath , ratherkreuzweg 43. gestern habe ich meine Räumlichkeiten dort hergestellt damit ich euch meine Fotos präsentieren kann. ich würde mich freuen, viele von euch zu begrüßen, damit ihr euch vor ort einen eindruck verschafft. schönen tag und lg mali

  • Düsseldorf
  • 03.12.16
  • 9
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.