fotoausstellung menschen

Beiträge zum Thema fotoausstellung menschen

Kultur
19 Bilder

11.12.2016 sonntag geöffnet - ausstellung "menschen dieser welt" in düsseldorf

hallo ihr lieben, da einige leute zu den normalen Öffnungszeiten meiner Ausstellung "menschen dieser welt" in Düsseldorf, keine Gelegenheit hatten, diese zu besuchen, besteht die Möglichkeit am sonntag, den 11. Dezember 2016 von 11 Uhr bis gegen 14 Uhr im rahter familienzentrum, rather Kreuzweg 43, Düsseldorf-rath, diese zu besuchen. natürlich bin ich zu diesem Termin vor ort und präsentiere euch gerne meine ausgestellten Fotos. ein kleiner rundgang lädt zur Inspiration ein. ich würde mich...

  • Düsseldorf
  • 05.12.16
  • 3
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.