Fotogalerien

20 Bilder

die Natur mit dem Fahrrad entdecken und erleben 5

Harald Ahlburg
Harald Ahlburg | Bergkamen | vor 2 Tagen

Bergkamen: Berghalde Großes Holz | Die Natur vor der Haustür entdecken und erleben. Ein Ausflug mit dem Fahrrad durch Bergkamen, der einstmals größten Bergarbeiterstadt Europas. Vorbei am Wasserpark in Bergkamen - Mitte zur zweitgrößten Haldenlandschaft im Ruhrgebiet, die Halde Großes Holz. Mein Fahrrad habe ich zur Aussichtsplattform ( 148 Meter über dem Meeresspiege) hinauf geschoben . Von der Aussichtsplattform hat man einen wunderbaren Ausblick Richtung...

Bildergalerie zum Thema Fotogalerien
7
6
6
6
29 Bilder

Erstkommunion in der St. Viktor-Kirche zu Birten 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.04.2015

Xanten: St. Viktor | Mit lieben Grüßen und weiteren herzlichen Glückwünschen an all unsere Kommunionkinder, deren Eltern, Familien und Paten Hildegard van Hüüt P.S. Sollten Elternpaare, Gäste und / oder unser sehr geehrter Herr Propst Wittke nicht mit der Veröffentlichung dieser Fotos im Lokalkompass einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter der Nummer 02801/4638.

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Das war die 3. Brawo-Party in der Jugendkulturwerkstatt Xanten 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.04.2015

Xanten: JuKuWe | Ich war wohl zu früh da :( Ein paar schöne Fotos habe ich euch aber mitgebracht, ne, Ramon und Freundin!? Vllt :) bekomme ich ja noch ein paar zugeschickt, ne, Annika :) und Christina :)!!! LG :) an alle, besonders auch an Jonas, den ich LEIDER nicht angetroffen habe Ob's heute Nachmittag klappt, Jonas :) ...

96 Bilder

Der Golddorflauf in Winnekendonk - eine Laufveranstaltung, zu der viele Hunderte Läuferinnen und Läufer von nah und fern kommen 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 18.04.2015

Kevelaer: Dorfmitte | Mit viel Freude kann ich heute (LEIDER erst mit viertägiger Verspätung) einen kurzen Text zu diesen meinen Fotos schreiben. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen bei den netten Menschen, die ihn gern eher gelesen hätten. Jetzt aber zur Sache: Der "Golddorflauf" in Winnekendonk ist für viele Läuferinnen und Läufer eine sehr beliebte Frühjahrs-Auftaktveranstaltung. In vielen Vorgärten blühen die ersten Blumen in ihren...

14 Bilder

Balz & Revierkämpfe 22

Eckhard Schlaup
Eckhard Schlaup | Gladbeck | am 13.04.2015

Balz und Revierkämpfe der Kanadagänse

12 Bilder

Ihr habt es aber schön in Dülmen 12

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 12.04.2015

Hausdülmen, ein kleiner Stadtteil von Dülmen, liegt im Kreis Coesfeld versteckt und hat meiner Ansicht nach eine recht romantische Ausstrahlung. Und weil ich das Romantische so sehr mag, zieht es mich auch ab und an dort hin. Hier, Ihr könnt´ ja mal schau´n .. ;-))

8 Bilder

Aufgeblüht - Magnolien an Schloss Benrath 3

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 12.04.2015

Schloss Benrath ist immer eine Reise wert, aber zur Blütezeit der Magnolien ist es dort besonders reizvoll. Die Magnolien sind für viele Besucher ein wundervolles Fotomotiv, und man drängelt sich darum, einmal unter dem Magnolienbaum abgelichtet zu werden.

1 Bild

Brillenschlange

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 28.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Gefiederte Spione 1

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 28.03.2015

Schnappschuss

8 Bilder

Die kleine Kirche in unserem Dorf.. 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 17.03.2015

Die Fotos zeigen die Christuskirche in Bochum-Gerthe. Meine Oma war 1910 der erste Täufling. Hier wurde ich konfirmiert, getraut und mein Enkelkind getauft..

15 Bilder

Tiere gucken? 20

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 16.03.2015

Bei uns auf´m Land, da gibts koa Rind .. .. aber Ziegen hama, un´ Hühner un´ Kaninchen.

101 Bilder

In Menzelen eröffnete der Nelkensamstagzug ... 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Alpen | am 14.02.2015

Alpen: Dorfmitte | ... den "Reigen" der karnevalistischen Umzüge im Bereich der Stadt Xanten. Und es war ein echt guter Einstieg in die "Session". Bei herrlichem Wetter säumten Tausende von "Karnevalsjecken" die Straßen der kleinen niederrheinischen Faschings-Hochburg. Zu sehen hatten sie so richtig viel ... Viel Spaß beim Durchgucken dieser schönen Bildergalerie von Norbert und Hildegard van Hüüt. LG :) HvH