Fotografie

1 Bild

Mein Handtuch ist schon eingetroffen! 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 6 Stunden, 42 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Fotografie
70
63
61
54
1 Bild

Bis bald! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 9 Stunden, 29 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

METROPOLIS 24

Hanns-Peter Hüster
Hanns-Peter Hüster | Essen-Kettwig | vor 14 Stunden, 31 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Ups ... ! 1

Hanns-Peter Hüster
Hanns-Peter Hüster | Essen-Kettwig | vor 14 Stunden, 40 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Das Fenster zum Hof

Schnappschuss

1 Bild

METROPOLIS 23

Schnappschuss

1 Bild

Advent 5

Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus. Den weißen Wegen streckt sie die Zweige hin – bereit, und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit. Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

Anzeige
Anzeige
1 Bild

METROPOLIS 22

Schnappschuss

1 Bild

Für Christoph ...

Schnappschuss

6 Bilder

Wenn jemand das Ruhgebiet lahmlegen möchte, 13

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

muss er nur Frau Holle anrufen und sie bitten ihre Betten auszuschütteln! An guten Tagen kann man die Entfernung Essen / München mit dem Auto in knapp 6 Stunden schaffen. Die Zeit habe ich auch heute benötigt, allerdings von Herne nach Essen!!!

1 Bild

METROPOLIS 21

Schnappschuss

1 Bild

Schon wieder Qual der Wahl! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

Hier gibt es Weihnachtsbäume so viel man wegtragen kann!

15 Bilder

Vernissage "Düsseldorf ist Beautiful" 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Am Donnerstag den 07.Dezember war es dann soweit. Die langersehnte Fotoausstellung "Düsseldorf ist Beautiful" mit einer Vernissage startete. Ich bedanken mich ganz herzlich bei meinen Freund von Rath &Tat, Claus Stephan Emming herfür seinen wunderschönen Beitrag, welches sein erster hier im LK ist.Ein Dankeschön geht auch an Sevda Alan mit Familie, wo ich in einem guten Ambiente diese Ausstellung machen darf. Auch ...

1 Bild

Es weihnachtet sehr! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 09.12.2017

Schnappschuss

1 Bild

Mal mal wieder 4

Schnappschuss

62 Bilder

Foto der Woche: Tag der Berge 2

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Velbert | am 09.12.2017

Majestätisch stehen sie da, sind von weit her zu sehen und sind ein Zeichen für die Rauhheit der Natur: die Berge. Am 11. Dezember ist der Welttag der Berge.  Ziel dieses Tages ist es, Menschen für die Probleme und die Besonderheiten von Bergregionen zu sensibilisieren. 27 Prozent der Erdoberfläche bestehen aus Gebirge. Aber ihre ausgeklügelten Ökosysteme sind bedroht. Die Klimaerwärmung lässt die schneebedeckten Gletscher...

1 Bild

Foto-Adventskalender Nr.6

Michael Weil
Michael Weil | Bergkamen | am 07.12.2017

Münster: Rieselfelder | Schnappschuss

5 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wer mitraten will, sollte 3 Fragen zu diesem Thema beantworten können! 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 06.12.2017

Dieses Musikstück https://www.youtube.com/watch?v=gsC4kf6x_Q0 wurde im Film "Flussfahrt" meisterhaft in Szene gesetzt. Allerdings konnte der gesuchte Schauspieler, der den geistesgestörten Redneck Jungen ganz hervorragend spielte, das Banjo nicht beherrschen. Nun zu den Fragen: 1. Wie lautet der Name des Schauspieler, 2. Als was und wo arbeitet er heute, 3. Wie heißt der Titel des ersten Stückes auf der B-Seite des Albums?

1 Bild

Fotografie Baumstumpf

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 06.12.2017

Titel: Baumstumpf Jahr: 2017 Technik: Fotografie von Jörg Schubert / schubertj73. Weiter spannende Kunst erleben auf Kunstblog

1 Bild

Eine Frage an die Alt-Rocker unter den Elkalern...... 18

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 05.12.2017

Welcher Ort wird hier gesucht? Also rief ich den Ober: "Bitte bringen sie mir meinen Wein" Sagt er: "Wir hatten so viel Lebensfreude hier seit 1969 nicht mehr" Und noch immer rufen diese Stimmen aus weiter Ferne Wecken dich mitten in der Nacht, nur um sie sagen zu hören... Willkommen ......

1 Bild

....hoffentlich zu einem Ort der Ruhe und Entspannung! 15

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Oberhausen | am 05.12.2017

Oberhausen: Centr0 | Schnappschuss

1 Bild

Väterchen Frost 1

Schnappschuss

1 Bild

METROPOLIS 20 3

Schnappschuss