FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY

32 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - Ein ♥ Rosentraum ♥ in Essen bei Anja 4

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Essen-Süd | vor 7 Stunden, 26 Minuten

Essen: Schmitz | * Heute lasse ich die Bilder sprechen! Dieser paradiesische Garten beinhaltet natürlich noch vieles andere; doch hier widme ich den wunderbaren Rosen den Vortritt vor dem eigentlichen Beitrag. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein ♥  R O S E N T R A U M  ♥ So viele schöne Farben und verschiedene Sorten Rosen in wundervoller Ordnung - die teils geplant, teils zufällig wirkte - hat mich sehr beeindruckt! Durch...

Bildergalerie zum Thema FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY
37
31
30
30
1 Bild

Viel unterwegs war ich am Wochenende... Beiträge dazu folgen bald! ♥ 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Essen-Süd | vor 10 Stunden, 42 Minuten

Essen: Schmitz | Schnappschuss

29 Bilder

Die bunte Straße in Düsseldorf 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | vor 13 Stunden, 53 Minuten

Düsseldorf: Kiefernstraße | Es gibt in Düsseldorf zwei Straßen, die über die Stadtgrenze einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Vorweg sei gesagt, dass beide Straßen mit K anfangen, aber dann hört es schon mit den Gemeinsamkeiten auf. Während die einen zum Shoppen auf der Kö verweilen und im Winter sich in ihrem echten Nerz zur Schau stellen, sind andere in der Kiefernstraße eher mit einem Fotoapparat unterwegs. Über die Kö muss und will ich...

1 Bild

familienausflug 5

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Tag

Schnappschuss

1 Bild

Manche wohnen lieber im Grünen, 4

Andere eher im Bunten!

13 Bilder

Wo sind die Flossis hin, wo sind sie geblieben? 6

Düsseldorf: Medienhafen | Im Urlaub können sie noch nicht sein, die Ferien beginnen erst im Juli. Einst klammerten die Fassadenkletterer am ehemaligen "Roggendorf-Haus" das zum Gründerzentrum im Medienhafen von Düsseldorf umgebaut wurde. Wer sie gesehen hat, war sofort besserer Stimmung, denn die bunten Kameraden haben, ohne viel Aufwand, allein durch ihr Erscheinungsbild, das fade Gebäude erfrischt und geprägt. In der Sommerfrische sind sie nicht,...

25 Bilder

Wenn ich schon einmal im Leben koche, 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 2 Tagen

Duisburg: Kochen mit Sumi Lalo | dann bestimmt nicht vor Wut, sondern einen koreanischen Hühnereintopf mit Kim Chi. Aber wer oder was ist Kim Chi? Egal, es geht los! Um mich herum sind Bruni, Ana und Peter, echte Experten was das Kochen angeht. Peter reicht mir eins sein japanischen Edelmesser, mit dem ich die 500 g Hähnchenbrustfilets in Windeseile in mundgerechte Stücke zerteile. Bei jedem Schnitt ein Schlückchen Rosé und alles geht flüssig von der Hand....

Anzeige
Anzeige
40 Bilder

at home 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 3 Tagen

home is a feeling. ich habe es gerne bunt und blumig, wie ihr sehen könnt. viel Freude beim betrachten der Fotos wünscht mali und eine schöne Woche.

21 Bilder

Sonntagsspaziergang an Schloss Benrath 11

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Diese Fotos habe ich heute morgen gemacht. Ein schöner Sonntagmorgen sonnig und nicht zu heiß, nicht zu kalt.

13 Bilder

Mein kleiner Balkon 14

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Mein kleiner Balkon bereitet mir sehr viel Freude. Jeden Tag gibt es neues zu entdecken. Die Waldrebe blüht schon das 5. Jahr dort. Eine neu gekaufte Clematis fühlte sich an ihrem Standort nicht wohl. Nun habe ich sie, nachdem sie fast alle Blüten und Blätter abgeworfen hat, woanders hingestellt. Zu meiner großen Freude treibt sie nun neu aus. Vicken, schwarzäugige Susanne und Erdbeeren müssen erst noch klettern.

1 Bild

Wer hat ihn noch, den grauen Lappen? 14

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 15.06.2018

Schnappschuss

12 Bilder

Der Zwerg 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 15.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | MG PA Roadster / Bj. 1934

1 Bild

Schnapp(s)schuss - Wir mögen keinen Alkohol... 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 15.06.2018

Recklinghausen: Trinken | Schnappschuss

15 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - während die meisten Leute nur noch Fußball im Kopf haben... 33

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 14.06.2018

verzweifeln Unschlüssige seit Wochen an der Urlaubsplanung. Ich stelle für diese Geplagten einige Ziele hier ein. Die müssen dann nur noch erkannt werden. Danach sollten die Fragen zu den Fotos richtig beantwortet werden. Hat man alle richtigen 14 Buchstaben vorliegen, ergibt das eine Buchstabensuppe, die nur noch geordnet werden muss. Das Wort ergibt dann einen Ferienbegriff! Damit keiner sofort verzweifelt - Foto 2 bildet...

15 Bilder

Gelb ist ja ganz nett, aber habt ihr nichts in rot? 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 14.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Sischer dat!

4 Bilder

Impressionen aus Benrath 5

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 14.06.2018

Düsseldorf: Schloss Benrath | Nachdem ich die schönen Spiegelungen mit dem Handy eingefangen hatte, lief mir eine Enten Familie fast über meine Füße.

5 Bilder

Wenn schon Porsche, dann nur in Feuerrot 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Aber ein Diesel muss es schon sein!

1 Bild

Fortbewegung auf Rädern war gestern....

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 13.06.2018

wir haben jetzt Gleitzeit!

42 Bilder

STEILPASS - Siggi Held, Mike Büskens und natürlich neben vielen anderen... die BÜRGERREPORTER!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | am 13.06.2018

Dortmund: Fussballmuseum | * Überall da, wo etwas los ist, sind sie zu finden!!! Die Bürgerreporter nahe dran an "Bekannten Größen", und wenn es dann noch SPEIS und TRANK gibt, ist kein HALTEN mehr!   ;-))))))))) Hier mal ohne Namen und soweiter... keine Zeit! Einige wissen aber, um welche Personen es sich hier handeln wird!?! Wenn nicht abwarten!!! Einfach mal kurz ein paar Bilderkes! Ich finde, die sprechen sowieso für...

31 Bilder

Scuderia Alfa 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Der im Jahr 1948 gefertigte Alfa Romeo 6 C 2500 SS mit dem außergewöhnlichen Pinin-Farina Cabrioaufbau wurde zunächst in die USA exportiert und kam zur Jahrhundertwende wieder zurück nach Europa. Heute steht er mit seinen kleinen, aber nicht weniger interessanten Brüdern AR 1900 C in Düsseldorf zur Besichtigung und zum Kauf. Bitte bringen Sie ein wenig Kleingeld mit, denn diese Schönheiten haben ihren Preis.

16 Bilder

Horch, was kommt von draußen rein, wird nicht in meiner Preisklasse sein! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Düsseldorf | am 13.06.2018

Düsseldorf: Classic Remise | Vom Horch 855 Spezialroadster mit Gläser-Karosserie wurden in den Jahren 1938/39 weniger als 10 Exemplare produziert. Einst war er das Flaggschiff in der Luxusklasse aller Fahrzeuge und sicherlich jede Reichsmark wert. Mit Höchstgeschwindigkeiten von 140 km/h und einem Verbrauch von 22 l/100 km fuhr man unter Vollbelastung ein fast 3 Tonnen-Gefährt durch die Landschaft.

1 Bild

Blitzbesuch 6

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 12.06.2018

Dieser Schmetterling setzte. sich mur für ein Handyfoto auf meinen Lavendel.Ksum hatte ich ihn fotografiert schon flog er wieder davon

32 Bilder

für gartenfreunde 10

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 11.06.2018

für Gartenfreunde habe ich einige Fotos zu einer Serie zusammengestellt, die den garten und Blumen betreffen. ich wünsche viel Freude beim betrachten und eine schöne Woche. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen. lg mali