Fotomodel

Beiträge zum Thema Fotomodel

Fotografie
6 Bilder

Fotostudio und Daysi
Daysi, unser neues Fotoklub- Mitglied.

Seit einiger Zeit haben wir in unserem Fotoklub, ein neues, allseits sehr beliebtes Mitglied namens Daysi. Daysi ist mit Abstand die angenehmste, ruhigste, vielseitig verwendbare, leicht zu unterhaltende, jederzeit ohne Widerspruch einsetzbare hübsche Dame. Irgendwann kam ich von meiner Fotoarbeit nach Hause, erklärte anschliesend meiner Frau, daß ich mit Daisy ganz alleine im Studio gearbeitet habe !!!!! Meine Frau machte große Augen. Auch erklärte ich ihr, daß ich Daysi ausziehen mußte, um...

  • Duisburg
  • 09.04.24
  • 4
  • 4
LK-Gemeinschaft
Eine Zigarette rauchen fürs Foto? Aber Mama:) Vielleicht erfahre ich ja auch nochmal, wer der junge Mann auf dem Foto ist, vielleicht ein Lehrling oder der Sohn des Chefs
23 Bilder

1940 - meine Mutter war ein TOPMODEL???- die andere Seite des Krieges

Als meine Mutter (Else Müller) starb fand ich im Haus einen Koffer mit Bildern, die ich noch nicht kannte. Von meiner Tante erfuhr ich, das meine Mutter während ihrer Lehre als Fotolaborantin (1940-1942) bei Foto Schmithals in Wesel immer mal wieder als Fotomodel zum Einsatz kam. Ich liebe diese Bilder und habe die schönsten in einer Bildergalerie zusammengestellt. Heidi Klum hätte bestimmt gesagt: " Ich habe heute ein Foto für Dich." Bewegend finde ich auch einen Satz, den ihr Chef in das...

  • Wesel
  • 04.03.15
  • 15
  • 17
Überregionales
Modedesignerin, Schauspielerin, Unternehmerin und Fotomodel Paris Hilton auf der BEAUTY und präsentierte bei alessandro International das so genannte "Striplac Travel Kit." Foto: Constanze Tillmann
2 Bilder

Paris Hilton lächelte auf der Beauty

Sie kam, sah und lächelte. Paris Hilton war dieses mal Stargast auf der "Beauty". Der Weltstar präsentierte bei "alessandro International" das ein so genanntes "Striplac Travel Kit." 50.000 Fachbesucher informierten sich über das Angebot von 1.250 Ausstellern und Marken aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa. Neben Neuheiten und Trends sowie der Möglichkeit zu ordern erwarteten sie an den Branchentreffpunkten und am Meeting Point ein vielseitiges, praxisorientiertes...

  • Düsseldorf
  • 04.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.