Fotosafari -D

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 10 Stunden, 49 Minuten

Klein Sabrina trinkt zum ersten Mal in ihrem Leben Sauermilch. Erst stutzt sie, dann schüttelt sie sich und meint: "Du, Mama, ich glaube, die Kuh war noch nicht reif!"

Bildergalerie zum Thema Fotosafari -D
25
24
23
24
1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

"Herr Ober, bitte schliessen Sie doch das Fenster." "Zieht es mein Herr?" "Ja. Mein Schnitzel ist nun schon zum zweiten Mal vom Teller geweht worden!"

33 Bilder

16.Japantag 2017 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Gestern war es dann mal wieder soweit. Der 16. Japantag 2017 fand hier in Düsseldorf bei strahlendem Sonnenschein und mit Temperaturen von knapp 20° statt. Und wie immer war ich für euch dort mitten drin um ein paar wunderschöne Eindrücke mit meiner Kamera einzufangen. Ich wünsche euch alle nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Eine Genehmigung von diesen Personen zu Fotografieren liegt mir vor. ©Jupp...

1 Bild

Formationsflug

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Schnappschuss

4 Bilder

Die Geschichte vom roten Drachen 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Kamen | vor 2 Tagen

Kamen: Drachenfest in Kamen | Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel, ein gigantischer roter Drache mit Hörnern aus Feuer wurde gen Erde geschleudert und er wütete und warf glühende Sterne auf die Menschheit nieder und ER, der alle Strippen in der Hand hält, ließ den Drachen mit all seiner Brut wieder aufsteigen gen Himmel immer höher, bis die Sonne ihn verbrannte.

1 Bild

Heute noch Drachenfest in Kamen. Pfingsten abrocken in Duisburg! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Kamen | vor 2 Tagen

Kamen: Drachenfest in Kamen | Schnappschuss

62 Bilder

Es liegt was in der Luft! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Kamen | vor 2 Tagen

Kamen: Drachenfest in Kamen | Das 30. Internationale Drachenfestival auf dem Segelflugplatz Derner Straße findet an diesem Wochenende in Kamen statt. Das "GSW Kamen KITE" gehört mit zu den ältesten und mittlerweile weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannten Veranstaltungen im Bereich des Drachensportes. Ich habe mich persönlich heute Nachmittag davon überzeugt. Wer heute Abend noch Aktion braucht, der sollte sich nach Kamen aufmachen, denn dort...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Fata Morgana..... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Bottrop | vor 3 Tagen

Bottrop: Tetraeder | oder Erdverwerfungen oder Knick in der Optik oder doch die Aliens. Könnte hier mal Jemand vor Ort nachschauen und uns auf dem Laufenden halten. Irgendwie sieht das Ding doch wieder krumm aus. Müssen wir uns Sorgen machen?

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Der Gefängnisgeistliche kam in die Zelle zu Knacker-Tim und meinte vorwurfsvoll: "Was wird Ihr unglücklicher Vater sagen, wenn er von Ihrer Tat erfährt?" "Fragen Sie ihn selbst", machte Tim eine kleine Geste, "er hat die Zelle gleich nebenan!"

2 Bilder

Das Wochenend-Rätsel-Sonderausgabe - Den Tiger am Haupteingang des Grugaparks... 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Süd | vor 4 Tagen

Essen: Tiger in der Gruga | kennt jeder, der schon einmal diese fantastische Grünanlage in Essen besucht hat. Doch wer weiß, wo diese Skulptur Anfang der 60iger stand? Als Bild 2 füge ich euch den heutigen Lageplan der Gruga ein. Den könnt ihr kopieren und im Paint-Programm dürft ihr gerne eure Vermutung des alten Standortes mit einem Kreuz bekunden und mit www.fotos-hochladen.net/ wieder hochladen. Ich sage nur: "Bitte, Peter, den Bolzen!"

2 Bilder

Mein lieber Schwan, diese Berg- und Talfahrt hat... 3

Gelsenkirchen: S 04 | mich Nerven gekostet. Auch wenn Nicole Anfang der 80er - Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ...- gesungen hat, würde ich doch für die nächste Saison vorschlagen - Flieg mal höher kleiner Spatz - Achterbahn fahren kann ich auch in Crange!

7 Bilder

Es regnet immer noch!

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

und das ist gut so!

1 Bild

Es regnet 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Es ist Herbst.Die Äpfel im Garten des Pfarrers sind reif und sehr verlockend. Vorsichtshalber hängt der Pfarrer ein Schild an den Baum:"Gott sieht alles!" Am nächsten Tag fehlen eine ganze Menge Äpfel.Und unter das Schild hat jemand geschrieben: "Aber er verpfeift und nicht!"

5 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wer kann die Rätsel entwirren und lösen? 12

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

Man kann sie schließen und wer sie hat, muss sie pflegen und Augen, Nase und Ohren aufmachen. Zwei gehören mindestens zu ihr. Wer glaubt dann alles zu wissen, hat in der Not weniger und bleibt für immer dumm....???? Da ist dem Verfasser der beiden Rätsel einiges aus dem Ruder gelaufen. Der erste Tipp führt ins Bergische Land.

33 Bilder

Tiere 3

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 5 Tagen

in NRW.

3 Bilder

Grünspecht 1

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 5 Tagen

in Essen West.

7 Bilder

Buntspecht 1

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 5 Tagen

füttert seine Jungtiere.

1 Bild

Herr Admiral

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | vor 5 Tagen

Schnappschuss

9 Bilder

Bachstelze 2

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | am 17.05.2017

mit Jungtiere.

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 17.05.2017

Bärbel wundert sich: "Weisst Du, warum die Milch Fett enthält?" "Klar", meint Lothar, "damit's beim Melken nicht so quietscht!"

34 Bilder

Manchmal glaube ich, ich schwebe durch den Wald 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.05.2017

Bei Starkregen, Sturm und Hochwasser fährt die Schwebefähre nicht über die Wupper. Die Schwebefähre im Brückenpark Müngsten ist ein wahres Unikum, ein Gefährt, dass ähnlich wie eine Draisine funktioniert. Sie verbindet die Städte Remscheid und Solingen im Schatten der Müngstener Brücke, die zur Zeit wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten größtenteils eingerüstet ist und somit kein idealer Blickfang für Fotografen ist.

1 Bild

Gänseblümchen 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.05.2017

Ein Gänseblümchen liebte sehr ein zweites gegenüber, drum rief's: "Ich schicke mit 'nem Gruß dir eine Biene 'rüber !" Da rief das andere: "Du weißt, ich liebe dich nicht minder, doch mit der Biene, das lass sein, sonst kriegen wir noch Kinder !" (Heinz Erhardt)

2 Bilder

So wird der Sommer! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 16.05.2017

Bunt!