Fotosafari -D

1 Bild

Hier wird geklappert und nicht geschnattert

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 1 Stunde, 53 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Fotosafari -D
25
24
23
24
3 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Welcher kamerascheue Vogel... 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Stunden, 10 Minuten

versteckt sich hier unter seinem Federkleid?

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 32 Minuten

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott, was hast Du für ein süsses Baby!" Meint die andere: "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille eine Süssstofftablette erwischt!"

1 Bild

Mein Wetter auf Usedom 8

Auf Usedom gab es morgens einen wolkenverhangenen Himmel bei Temperaturen von 13°C. Am Mittag zeigte sich die Sonne nur widerwillig zwischen einzelnen Wolken bei Höchsttemperaturen bis zu 19°C. Abends gab es dann nur selten Lücken in der Wolkendecke und die Temperaturen verkrochen sich auf magere 17 Grad. Die Nacht, sofern sie sich zeigen sollte, wird als überwiegend dunkel eingeschätzt, sodass eine Temperaturablesung nicht...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

"Sag mal, ist Dein Freund Siggi immer noch so ein Casanova?" "Und ob, der hat sich schon in so vielen Kleiderschränken verstecken müssen, dass die Motten ihn jetzt bereits duzen!"

1 Bild

Kornblumenblau 6

Schnappschuss

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Verzweifelt wendet sich der Mann an den Arzt: " Was soll ich nur machen, Herr Doktor? Meine Frau schleppt jeden Abend neuerdings eine Ziege mit ins Schlafzimmer. Das Vieh stinkt bestialisch!" "Öffnen Sie doch einfach das Fenster!" "Und meine Truthähne? Und die Gänse?...die Wachteln... sollen die mir etwa alle abhauen?"

Anzeige
Anzeige
17 Bilder

Alles dreht sich jetzt ums Rad - Düsseldorf im Tour de France-Fieber 9

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Der Countdown läuft Noch 10 Tage, 21 Stunden, 25 Minuten bis zum Auftakt der Tour de France 2017 in Düsseldorf, das sich gerne Klein-Paris nennt. Der bekanntermaßen sportbegeisterte Oberbürgermeister Thomas Geisel holte den "Grand Départ" als Sportereignis des Jahres nach Düsseldorf. Man hofft auf bis zu einer Million Besucher, die Geld in die Kassen spülen, und auf einen Imagegewinn für die Stadt durch die Bilder, die vom...

24 Bilder

Ein paar Impressionen von Usedom 15

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Koserow: Insel Usedom | da, wo die Natur noch nicht verschandelt wurde! Natürlich hat auch hier der Tourismus seine Spuren hinterlassen. Obwohl, wendet man sich ein wenig der Kaiserbäderstädten ab, wird so manches wieder beschaulicher. Im Hinterland, am Achterwasser ist die Zeit ein wenig stehen geblieben. Das weiß nicht nur das Reh und der Fuchs, das erkennt auch sofort der gestresste Manager, der diese Weiten des unberührten Geländes betritt oder...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 3 Tagen

"Sag mal, ", meint Lehmann kopfschüttelnd zu Meier, "warum hast Du in der Strassenbahn vorhin so laut gelacht? Das Gedränge war doch alles andere als komisch." Erwidert Meier:"Stimmt! Aber als der Mann neben mir sein Portemonnaie in meine Hosentasche steckte, da konnte ich einfach nicht anders!"

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Tommi sieht, wie seine kleine Schwester aus einer Pfütze Wasser trinkt. Er sagt zu ihr: "Das darfst Du nicht tun, da sind doch Bazillen drin!" Da antwortet die Kleine: "Die sind alle tot. Ich bin vorher dreimal mit dem Roller durchgefahren!"

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 17.06.2017

"Meine Frau ist rührend", erzählt Brösel seinem Freund. "Stell Dir vor: Gestern Abend komme ich nach Hause und finde im Kleiderschrank einen jungen Mann. Und weisst Du was? Den hatte meine Frau extra engagiert, damit er aufpasst, dass meine Anzüge nicht von Motten zerfressen werden!"

4 Bilder

Es muss ja nicht alles gleich rot sein! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.06.2017

Eine ausgewogene Farbpalette tut es auch!

1 Bild

Soweit das Auge reicht! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.06.2017

Koserow: Felder | Schnappschuss

2 Bilder

Irgendwas fehlt hier! 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 17.06.2017

Ückeritz: Usedom | Was könnte das nur sein?

23 Bilder

Wenn du glaubst, du stehst im Wald..... 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 16.06.2017

Benz: Usedom | dann stehst du ganz woanders drin!

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 16.06.2017

Die Mutter tröstet ihren Sprössling: "Ja, warum weinst Du denn?" Jammert er: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen." Wundert sich die Mutter: "Dafür brauchst Du doch nicht zu heulen?!" "Zuerst hab' ich ja auch gelacht..."

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 15.06.2017

"Mama, wer ist eigentlich der Mann, der jeden Morgen zu uns ins Zimmer kommt,zwei Tassen Kaffee trinkt, etwas vor sich hinbrummt und dann wieder geht?" "Aber Kind? Das ist doch Papi!"

1 Bild

Wann wird das erste Ruhr-Krokodil sein erstes Opfer vom Rad holen? 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 14.06.2017

Nachdem erst kürzlich ein 80 cm großer Waran in der Nähe von Beverungen an der Oberweser eingefangen wurde, der entkräftet sich wohl schon seit Wochen im Weserbergland aufhielt, ist die Frage berechtigt, wann das erste Ruhr-Krokodil am Baldeneysee gesichtet wird. Schildkröten in den Ruhrauen sind mittlerweile allen von uns bekannt, Piranhas werden meines Wissens auch in Teichen und Flüssen ausgesetzt, wenn sie für das...

1 Bild

Etwas zum Lachen

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 13.06.2017

Brösel hat vom Finanzamt die Vordrucke für seine Steuererklärung zugeschickt bekommen. Postwendend schickt er sie mit dem Begleitschreiben zurück: " In der Anlage übersende ich Ihre komischen Prospekte wieder zurück. Ich habe kein Interesse, Ihrem Verein beizutreten!"

6 Bilder

Hin zur Burg, einmal um sie rum und dann wieder zurück! 13

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 13.06.2017

Wer`s glaubt wird selig; irgendwas stimmt doch hier nicht!

2 Bilder

Zentrale "Die Sieben" - Die 7 hört! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 13.06.2017

Wann kommste Mittag? Jetzt! Kannste watt mitbringen? Watt? 12 x Kuli-Sinfonie im Schlafrock und 1 x Tagessuppe gereihert!

1 Bild

Etwas zum Lachen 1

Angela Parré
Angela Parré | Düsseldorf | am 12.06.2017

Brösels Schwager ist Beamter geworden. "Na? Wie fühlt man sich denn so?" will Brösel von ihm wissen. "Gar nicht gut. Ich komme nicht einmal zum Schlafen...." "Was denn? So viel Arbeit?" "Das weniger - aber die Kollegen schnarchen alle so entsetzlich laut!"