fotsafari

Beiträge zum Thema fotsafari

Fotografie
14 Bilder

Landschaftspark Duisburg - Nord
LaPaDu

Die stillgelegte Eisenhütte in Duisburg - Meiderich zieht trotz Corona noch viele Besucher und Hobbyfotografen an. Rund um die Uhr bietet die 200 Hektar grosse Anlage viele Einblicke und Fotive für die Kamera.

  • Duisburg
  • 05.12.20
  • 6
  • 3
Überregionales
die Bobbie Truppe 2017 mit 3 neuen Bobbies https://www.bobbie-ev-bottrop.com/
35 Bilder

der Arbeitseinsatz in Nadeshda 2017 Bobbie e.V. unterwegs

Nadeshda 2017 Nun ist es schon fast zwei Monate her , als ich hier über unseren bevorstehenden Arbeitseinsatz in Nadeshda berichtet hatte. Kurz vor unsere Abreise hatte ich noch über das wiegen und verladen von unserem Gepäck berichtet. Nach unserem Arbeitseinsatz der Bobbie e.V. (Bottroper Bürger begeistert im Einsatz) hier ein erster Bericht. Alle  Planungen zu unserem Arbeitseinsatz wurden kurz vor unserer Abfahrt in Nadeshda geändert. Der Bau einer Fotovoltaikanlage hatte wohl mehr Zeit und...

  • Bottrop
  • 03.10.17
  • 20
  • 25
Überregionales
aus dem fahrenden Bus  mit Handy aufgenommen
39 Bilder

meine drei Tage Reise Teil 2

Delft aus dem modernen Scheveningen ging es weiter Richtung Delft. Delft gehört zu den ältesten niederländischen Städten. Hier findet man noch Jahrhundert alte Häuser. So hatte ich unsere Nachbar die Holländer in Erinnerung. Die alten Häuser, die kleinen Kanäle, Schiffe und viele viele Fahrräder. Das Fahrrad ist ein der beliebtesten Fortbewegungsmittel, nicht nur für die Holländer Bekannt ist Delft auch für Porzelanwaren, unter anderm das Delfter Blau. Nicht zu vergessen ist Holland steht als...

  • Bottrop
  • 29.04.15
  • 15
  • 18
Kultur
41 Bilder

Grillfest mit den Freunden der Fotosafari

Düsseldorf: Aachener - Platz Heute war es nun soweit die "Freunde der Fotosafari" Marlis, Daggy, Monika, Anika, Hannah, Helga,Helga( Alex Mutter), Rudi, Johannes, Friedel, Uwe, Alex, Bekkai und ich, hatten zu unser Grillfest geladen im Freizeitpark am Aachener Platz auf der Ulenbergstraße. Bei schönen Wetter haben wir beim Grillen und Getränke uns einen schönen Tag gemacht, wobei der Spaß wieder im Vordergrund stand, jeder hat dazu beigetragen an Salate und Beilagen wie er konnte, auch Fotos...

  • Düsseldorf
  • 09.06.13
  • 4
Ratgeber
Tortellini-Salat © Foto ist von Jupp Becker

Tortellini-Salat das Leckerbissen von den Freunden der Fotosfari

Guten Morgen zusammen, heute stelle ich euch mal ein Lieblingsgericht von den Freunden der Fotosafari hier vor. Tortellini-Salat: Dazu benötig ihr für 4.Personen 800gr. frische Tortellini 250ml. American Salat - Dressing 1.Glas Puszta-Salat (330gr.) Zubereitung: Tortellini abkochen und auskühlen lassen, das Dressing und den Puszta-Salat mit einander vermischen und unterheben. Ich wünsche nun viel Spaß beim nach machen. GlG.Jupp

  • Düsseldorf
  • 08.06.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.