Foundation

Beiträge zum Thema Foundation

Vereine + Ehrenamt
Als Mitglied der WIKIMEDIA FOUNDATION unterstütze ich die Wissensweitergabe von WIKIPEDIA, verlinke die Quellen und werbe für die FOUNDATION!

Etwas über: WIKIPEDIA - Uwe H. Sültz - Lünen - Lokalkompass

Woher nehmen… wenn nicht stehlen? Es war früher doch wirklich schwieriger, Informationen zu sammeln. Das Internet antwortet heute doch in Sekundenschnelle auf unsere Fragen… welche Blume ist das?... Wie wird Holunderschnaps hergestellt?... Welches sind die Filme von Helge Schneider?... und vieles mehr… "Frag doch mal die Maus... oder WIKIPEDIA!" Was WIKIPEDIA über WIKIPEDIA sagt: Wikipedia [ˌvɪkiˈpeːdia] (auch: die Wikipedia) ist ein am 15. Januar 2001 gegründetes Projekt zur Erstellung eines...

  • Lünen
  • 16.09.13
  • 16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Petra Wileczelek und Christoph Ketzer (l.) von der Firma Alcoa überreichten den 20 000 US-Dollar schweren Scheck an Carsten Malkus, "loriansdorf-"Chef".
8 Bilder

Projekt "Feuerzeitreise" ist gesichert

Mit einer 20 000 US Dollar-Spende (ca. 15.000 Euro) unterstützt das in Letmathe ansässige US-Unternehmen Alcoa ein neues Projekt im Floriansdorf. Das Geld erhielt der Förderverein Floriansdorf. "Wir können damit jetzt unser neues Projekt konsequent entwickeln", so Floriansdorf-"Chef" Carsten Malkus. Die "Feuerzeitreise" wird für Kinder der dritten Grundschul-Klassen konzipiert. Von der Steinzeit bis in die Gegenwart geht diese Reise, bei der die Kinder auch "selber Feuerhand anlegen" dürfen....

  • Iserlohn
  • 22.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.