Früher Morgen

Beiträge zum Thema Früher Morgen

Natur + Garten
16 Bilder

Morgenstimmung am Niederrhein
Der Tag erwacht

Ich sollte kürzlich um 08:00 Uhr in Krefeld-Hüls (vom Start bis zum Ziel sind es 12,5 km) sein. Da der Wetterbericht einen schönen Tag versprach und ich eh früher als gewohnt aus den Federn musste, kam es nun auch nicht mehr darauf an, noch eine Stunde früher aufzustehen um statt des Autos mit meinem 🚴‍♂️„Cabrio“ anzureisen. Eine sehr gute Entscheidung, wie ich schon nach wenigen Metern feststellen konnte. Bereits nach einem Kilometer war ich in den Feldern, und statt der Geräusche der Autos...

  • Duisburg
  • 11.05.20
  • 10
  • 3
Überregionales
...ein Februar-Sonntag-Morgen... mit SONNE!
5 Bilder

...an einem SONNTAG-Morgen im Februar ...

Februar Sonntag Frisch ist es, aber die Sonne lacht! Ich bin tatsächlich aus dem Bett gefallen... für meine Verhältnisse früh, an einem Sonntag... Ich stehe und warte. Auf ein "Taxi"... zwei Liebe LK´ler auch aus Essen, wollen mich mitnehmen nach Duisburg, zu einem Treffen! Freue mich schon, und hungrig bin ich auch! In der Sonne warten, kein Problem. Auch im Februar nicht! Ein schöner Tag beginnt. Sonntag Februar Text+Fotos: AAT 2016 spontan´

  • Essen-Ruhr
  • 29.02.16
  • 12
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.