Frühlingsrevue

Beiträge zum Thema Frühlingsrevue

Kultur
Kein Eierlikör: Es war ein Gläschen Sekt mit dem Lisbeth & Änne vom Balkon die Gäste begrüßten
56 Bilder

Mit Änne & Lisbeth dem Frühling entgegen

Samstag, 22. April 2017 I 14:00 bis 17:00 Uhr Eine super Stimmung in der ausverkauften Festhalle bei der zweiten Auflage des Massener Bachfrühlings So ganz frühlingshaft waren die Temperaturen an diesem Samstag noch nicht. Doch in der Festhalle kam von Beginn an eine richtige „Frühlingsstimmung“ auf. Wie sollte es auch anders sein, wenn Änne & Lisbeth, die wohl bekannteste Senioren- Wohngemeinschaft im Umkreis zum Massener Bachfrühling einladen. Besucher von Veranstaltungen mit Änne & Lisbeth...

  • Unna
  • 23.04.17
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.